MTB Stammtische "IBC Ruhrgebiet West"

Nachdem nun geklärt ist, dass expressive Bikeskills keine Grundvoraussetzung sind, würd ich mich dazu gesellen.

Ok, wenn ich erst gg 20.15 da wär? Muss an dem Tag noch Nippel sortieren ...
 
Jongens, kann man an dem Ort eurer Wahl seinen wertvollen Drahtesel sicher abstellen? Ansonsten muss der Esel unterm Tisch Platz nehmen ...
 
Einen "wertvollen" Drahtesel würde ich draußen vielleicht nicht anketten, drin ist dafür wohl aber kein Platz. Normale Räder stehen draußen schon rum.
 
Was macht ihr denn dann mit euren Rädern? Oder kommt ihr gar nicht per velo :eek:? Dann muss ich vlt doch die Stadtschlampe nehmen ...
 
Ich war zwar nicht eingetragen, bin aber für die nächsten Tage krank geschrieben ... würd mich also gern beim nächsten mal anschliessen. April dann?
 
Da ich aus beruflichen Gründen unter der Woche auf unbestimmte Zeit erst mal nicht mehr Mittwochs Abends kann, würde ich anbieten, dass wir uns Sonntags um 11 Uhr in gewohntem Rythmus alle 2 Monate zum (zweiten) Frühstücken im Finkenkrug treffen.
Mein möglicher nächster Termin wäre der 24. Mai.
Wie seiht es in der Hinsicht aus? Wäre das OK, oder wollte Ihjr den Stammtisch lieber ohne mich weter Mittwochs stattfinden lassen?
 
Da würden mir die Schichten auch nicht mehr dazwischen kommen, wen du dir dann noch die Sonntage mit schlechten Wetter aussuchst sollte das passen :daumen:.
Darf dann aber auch das erste Frühstück sein oder ;).

MfG pseudosportler
 
Naja - das mit dem Wetter kann ich ja nicht unbedingt voraus planen ;)
Aber es steht ja jedem frei vom Stammtisch aus direkt in den Wald zu verschwinden :D

Bei mir wäre 11 Uhr defintiv zweites Frühstück - ich habe Kinder und bin zwangsweise spätestens 7 Uhr wach (auch Sonntags)
 
11 Uhr ist Sonntags definitiv das erste Frühstück, in der Woche allerdings schon fast Mittagessen :D.
Muss man mal sehen, ob sich der frühe Sonntag Morgen etablieren kann. Versuchen kann man es ja mal.
 
Yep versuch macht klug ;).

Bei mir kommt es darauf an wann ich am Montag ran muss, bei Früh und Mittagsschicht wäre es das zweite, bei Nachtschicht das erste Frühstück.

MfG pseudosportler
 
Zurück
Oben Unten