Legaler MTB-Trail in Bensheim

Moin!

Da hatte ich eher an sowas gedacht :D --> http://www.velosolutions.ch/
Da gehts um eine langfristige Haltbarkeit und Integration ins Stadtbild. Sowas wäre ein super Projekt für eine Sportstadt und sicher interessanter als so ein paar Erdhügel irgendwo in der Pampa, die dann zuwuchern und verrotten.
Wo in Deutschland gibts sowas in der Form überhaupt? So gut wie garnicht!

MfG
Martin

Und hier sogar für Kids umgesetzt http://www.mtb-news.de/news/2014/12/02/pumptrack-stuttgart-neugereut/ :daumen:

Bensheim als Sportstadt 2020 braucht so was unbedingt:D

Gruss
chris
 
Hallo Leute, es geht vorwärts. Wer sich noch nicht angemeldet hat: macht das doch bitte noch. Ich bin echt auf das Ergebnis vom Termin am Freitag gespannt.
 
Na, dann ab zum neuen BGM - dieser ist ab 15.12.2014 im Amt !

Was aber auch schon zu beobachten ist, dass es auch am Feldberg weitergeht und es immer mehr legale Strecken gibt :daumen:

https://www.facebook.com/pages/Wheels-over-Frankfurt-Radsport-eV/253766390717?hc_location=timeline
10424283_10152438610895718_2619321329017657577_n.jpg


Weitere positive Beispiele:

- http://www.teckbote.de/nachrichten/sport_artikel,-Ein-Reservat-fuer-Dreckhuepfer-_arid,85412.html
- https://www.facebook.com/NordeifelGravity
 
Yeah ! :daumen:

Meiner Meinung nach kann man vor all diesen Entwicklungen nicht mehr die Augen verschließen!
Wenn die Verantwortlichen die Zeichen der Zeit erkennen, können da echt paar geile Projekte auf die Beine gestellt werden.

Das ist alles sooo aufregend :hüpf:


MfG
 
Scheint echt Zeit zu werden sich anzumelden und aktiv mit ins Thema einzubringen. Bin ja echt kein Vereinsmeier, aber ich glaub das hier wird ne gute Sache mit guten Leuten. Wir waren gestern auf dem Weihnachstmarkt und haben noch ein paar Interessierte getroffen und ein wenig die Werbetrommel gerührt.
 
Bock hätte ich auf jeden Fall, bin leider noch nicht so weit. :(
Werde eher eine kleine Runde zum Ohlyturm drehen, mit Kumpel und seinem Sohn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann: Termin steht auf Montag, 19.01. um 19:00 im Bierkeller in Bensheim. Wir freuen uns über jeden der kommt :)
 
Hi Leute.... will mich auch mal wieder melden. Hatte bei unseren letzten Treffen Terminkollisionen und heute macht meine Karre mal wieder Mucken (Ersatz sollte nächste Woche endlich einsatzbereit sein... da passt das Rad dann auch besser rein :daumen:). Leander und Simon haben mich informiert, dass ihr heute was schaffen wollt- ursprünglich hatte ich vor, fleissig mitzuhelfen - bei dem Wetterchen kann man ja richtig vorwärts kommen. Leider bin ich entweder zu blöd oder finde meine Einladung in die IG nicht. Angemeldetes Mitglied bin ich ja (hatte die Anmeldung gemeinsam mit der von den Jungs in Zwingenberg eingeworfen). Bitte ggf. vielleicht nochmal adden und viel Spaß beim Schaffen! Hoffe das nächste Mal endlich mit von der Partie sein zu können!!!
 
Servus,
morgen (14.02.) fahren wir eine lockere Runde.
Wer Lust hat dabei zu sein, einfach um 11 Uhr am Eiscafe Cortina in Bensheim-Auerbach sein.
VG
Chris
 
Hallo an alle Nicht-Vereinsmitglieder. Das Projekt schreitet gut voran. Bei Interesse einfach dem Verein beitreten. Wir sind im geschützen Bereich unterwegs...
 
Zurück
Oben Unten