Freeridetour Bayerischerwald

Werd wahrscheinlich nächstes WoEnde mal testen, was geht. Arber, Geisskopf, Bernried, mal schauen wos mich hinverschlägt... Sind die Hütten am Geisskopf offen?
 
Waren heid um dreitannenriegel, breitenauriegel, müsliriegel unterwegs und es war teils noch richtig dicke da. Mussten teils bergab durch 30 cm Nassschnee schieben.
 
Gehweida! Da Hamma uns verpasst! War auch um 11'uhr ca. Am dreitannenriegel an der Rampe und sind dann weiter zum brotjackelriegel! Oben am Jackel war noch etwas Schnee!
 
image.jpg
Bild vom Spezl heid. Da wars noch harmlos.
Brotkackelriegel ist in Hengersberg ;-) Ich hab nur weiter unten Spuren gesehen...So sah es Nordseite komplett von breitenauriegel bis Kanonenrohr aus. Wenn ihr auf Forststrassen unterwegs wart kanns Scho sein, dass besser war.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Plant von euch zufällig jmd ne Tour am Karfreitag?
Hab bisher überlegt am GK zu fahren, Forstautobahn hoch und dann bissl Flow bzw unten einspringen am neuen Radl.
 
Wenns am K wettermäßig geht wäre ich dabei! Mal Flow komplett und dann Flow mit Abzweig Rumpeltrail zur Wastelsäge oder sowas.
Wie fgh schon meint schauts wettermäßig ned gut aus...
 
Ich habs nur mal so überlegt. ;)
Wetter soll aktuell nicht der Hit sein, stimmt. Wobeis zumindest trocken Bleiben soll nach aktuellem Stand , aber bisschen frisch :-/
 
Zeitlich siehts bei mir nun ganz Bescheiden aus.
Muss für meine Freundin Taxi spielen und komm dann erst gegen Mittag los -.-

Werde whrsl dann den GK ansteuern und je nach Schneelage Flow auschecken bzw die BikerX.
 
Kann wenn dann nur vormittag. Heid früh liegt wieder Schnee bis weit unten.
Zweifel, dass es Sinn macht. Mal abwarten.
 
Ich glaubs langsam auch, dass besser ist, wo anders zu fahren. :(

Hoffe der Bikepark verkündet bald mal, wann im April die öffnen. Laut Homepage geht die Saison ja von April bis November! :)
 
Letztes Jahr ab 18. April. Dieses Jahr solls wohl das letzte April Wochenende sein.
In den anderen Parks wie Osternohe oder Samerberg die ab März/April auf haben geht ja auch nichts zur Zeit.
Werd ich am Freitag wohl gemütlich ausschlafen. Schade hätte schon gern ne Runde mit neuen Leuten gedreht...
 
Ich war dabei letztes Jahr - war geil!
Voll im Schneegestöber :)
Letztes April-we klingt gut :)

Selbes hier. Will es dieses Jahr endlich angreifen und unseren schönen Bayrischen Wald mit dem Velo erkunden, abseits vom Bikepark ;)
Und mit euch denke ich, gibt's hier sehr kompetente Guides :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_20140419_175551.JPG
    IMG_20140419_175551.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 10
Der war klasse - v.a. haben wirs bis zum Ende durchgezogen :D

Glaub ich sofort. Wollte Letztes Jahr mal nen Trail fahren, bin allerdings dann mitten im Wald gestanden :D
Und nun mit ntsprechendem Untersatz wird das schon interessanter ;)
 
Nope, die Couch hat gesiegt ;)

Übrigens haben sie wieder den 18.April im Fokus für die Eröffnung, wurde gestern verkündet. Insofern vorher die Strecken präpariert werden können. :daumen::hüpf:
 
Eben gesehen, Geißkopf wäre nichts gegangen. Außer mit'm Fäääätbike :D:D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 12
  • image.jpg
    image.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten