Welche 2x Kettenführung für Fanes?

sap

vogelfrei
Registriert
7. Januar 2006
Reaktionspunkte
3
Moin,

welche KeFü könnt ihr denn für die Fanes empfehlen? Ist ein Rahmen von Ende 2014, fahre ihn mit einer SLX Kurbel mit Bashguard inklusive.
Danke :)
 
Die Bionicon hatte ich am alten Rahmen dran. Hat es mir....relativ schnell zerlegt ;)
Die Stinger gucke ich mir mal an. Kann jemand ein bisschen was zum Vergleich Stinger E Thirteen Dual TSR sagen?
 
....dann eher die MRP / Truvativ 2x. Durch die Schaltrollen hat die etwas weniger Verluste. Ansonten die günstige Stinger und gut.
 
E13 Heim2 hat für mich immer gut funktioniert als ich noch 2-Fach unterwegs war. Gibts hier im Bikemarkt gebraucht für schmales Geld (nicht von mir). Das Ding ist ein Auslaufmodell, sollte also auch neu nicht mehr teuer sein.
 
Zurück
Oben Unten