Das On One Fatty

Anzeige

Re: Das On One Fatty
Ansonsten ist es wie mit dem Licht im Kühlschrank, ich will erst mal wissen/sehen was da drin ist,
Kugeln, Würfel, Tiere oder was weiss ich was ....
 
Reifen, mal wieder.
Zum Vormerken: könnte sein, dass ab dem nächsten Wochenende mein neuer Surly Nate 27tpi “frei“ wird.
Falls also jemand eh was braucht oder sucht: vielleicht noch kurz warten!
 
Baustelle...
P1070140.JPG
 

Anhänge

  • P1070140.JPG
    P1070140.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 44
Heute war Grundreinigung, quasi Frühjahrsputz. :D Mit dem Gedanken von einem neuen Design spiele ich schon länger. Würde sich ja jetzt anbieten. Aber ich bin noch so planlos. Zuerst muss die andere Baustelle fertig werden.
 
Tja, was soll ich sagen. Durch umfangreiche Testreihen konnte ich ausführlich herausfinden, dass sich so ne kleine, dicke Bierflasche prima auf dem Bereich abstellen lässt, an dem das doppelte Oberrohr mit dem gebogenen Schwänzchen des Sitzrohres auf einer Ebene einhergleitet. Zumindest in Rahmengröße L.
Dünne Flaschen konnte ich nicht testen. Da war Radler drin.
 
Wenn man sie halb leer trinkt passt auch locker eine Flasche Augustiner Helles liegend rein.
Also geht auch Augustiner Edelstoff - aber davon bekommt man ja Kopfweh.
 
Gut, erst kurz vor dem Trinken öffnen wäre auch noch eine Option.

Aber ich denke der wahre Bierfreund hängt zwei halbe Paulanertragerl
an die Anything Cages.

Edit :
Man muss ja kein Paulaner reinstecken.
 
Ich hab den chewy Knuckleball Lenker gerade zum Cleanen abgebaut und wieder
den 810er El Guapo drauf. (Und weil der fast keinen Rise hat und tiefer sitzt)

Der kommt mir jetzt gar nicht mehr so hart vor o_O
Ist der jetzt "eingefahren" ?
 
Oder du wirst durch den breiteren und tieferen Lenker (evtl sogar mit weniger Kröpfung?) mehr in die "Mokey-Position" gezwungen und federst dadurch mehr mit dem Körper ab?
 
In meinem Alter federt da nix mehr ... :)

Immerhin ist der Knuckleball nach 400 Stunden Nassschleifarbeit jetzt clean.
Schaut gar nicht schlecht aus.
 
Zurück
Oben Unten