Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

"nah dran" bzw. "nicht weit weg" vom Downhiller ist ja so ziemlich die gleiche Umschreibung.
Natürlich ist es nicht genau dasselbe, aber zur Beschreibung für Jemanden der es noch nicht selbst erfahren hat schon legitim, wie ich finde.

In Tests und Produktwerbungen kann man ja auch oft lesen: ".....fährt bergauf wie ein XC-Rad und bergab wie ein Downhiller". Ich behaupte die sind meist deutlich weiter davon entfernt als bei unserem Beispiel. Ich glaube auch, dass jeder hier in der Lage ist, diese Aussagen für sich zu bewerten?!


PS: aber so ein Herb 204......das wär trotz Allem schon auch noch was :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Ende Juli in Spanien, ansonsten habe ich Zeit (vorausgesetzt ich komme in Spanien an und auch wieder zurück (germanwings))
 
Treffen finde ich ne super Idee, würde aber noch Warstein als Location in den Raum werfen. Kann zwar mit dem kleinen Schlepplift und von Strecken nicht mithalten, dafür aber alles entspannter. Liftkarte, Essen (Frittenschmiede + hausgemachte Steinofenpizza, selbstgebackener Kuchen) und Getränke gibt es für Klimpergeld. Ausserdem vernünftige Sitzmöglichkeiten direkt an der Hütte / Lift / Slopestyle / Pumptrack / Kinderspielplatz mit Seilbahn so das man auch gemütlich Fachsimpeln oder den Anhang parken kann ;)

www.warsteiner-bikepark.de
 
Yo, Warstein wäre auch klasse!
Sehr gemütliche und entspannte Atmosphäre da. Absolut nicht so überlaufen.

Gruß, Kiwi.
 
sehr gute Idee @der Digge! Nicht weit entfernt ist auch ein Campingplatz oder fragt den Raimund ob man bei denen stehen darf. Am Spielplatz ist auch ne Hütte die gemietet werden kann. Wäre ggf auch eine Überlegung wert für Leute die abends noch da bleiben wollen.

Ansonsten fände ich sowas wie Deister, Stromberg oder sowas noch gut. Hauptsache nix überlaufenes.
 
Zurück
Oben Unten