(S) Germans Bat Bike

mauricer

Geheilt!
Registriert
14. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.484
Ort
Hamburch
Moin.

ich hab ja schon viel gefunden (manches sogar zweimal) und nachdem jetzt 2 von 3 Bikes fertig sind, dachte ich, ich probier ich es einfach mal mit Classic aus Deutschland und bleibe dabei immer guter Hoffnung, dass sich irgendwann mal etwas ergibt.

Gesucht wird ein Bat Bike (oder Batbike?) in der grösseren der beiden Rahmengrössen. Guter Zustand wäre wünschenswert.

Nette Tipps sind immer willkommen, dafür danke vorab.

VG

Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
...und dann musst du unbedingt schneller sein als ich, ich such ja erst seit ein paar Jahren und hatte dabei noch jede Menge Pech (was das Glück von Ali und Stefan war ;))
 
jetzt musste ich kurz schmunzel moritz. viel erfolg bei deiner suche.
ich glaube ich starte auch mal ne suche nach meinem letzten bike :).

gruß stefan
 
Noch ein bißchen Off-Topic, da sich das gesuchte Rad ja offenbar nicht so schnell anfinden wird:

Gibt es eigentlich den Begriff des "Exit-Bike"? Ich kenne den Begriff aus dem Bereich mechanischer Uhren ("Exit-Watch"). Gemeint ist damit das perfekte Stück, nach dessen Fund man die weitere Sammelleidenschaft aufgeben kann, quasi als Heilung von der Sucht. Ich persönlich halte von diesem Mythos nix bzw. war immer ein Verfechter von der der "Exit-Box mit Wechselmöglichkeit". ;) Warum unnötig beschränken, wenn das Sammeln und Jagen doch Spaß macht?!

Davon zu trennen ist die eher Vernunft-getriebene Überlegung, dass es bestimmte Stücke gibt, die ein so gutes Gesamt-Paket darstellen, dass man "mehr eigentlich nicht braucht". Aber auch hier gilt: warum unnötig beschränken, wenn es doch Spaß macht?! ;)
 
Zurück
Oben Unten