Zeigt her Eure RAW Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
Wenn man nicht zu nah ran geht sieht es schon ganz gut aus aber ich werde es wohl nochmal zerlegen und überarbeiten um eine gleichmäßige Optik zu bekommen.

SAM_0163.JPG
 

Anhänge

  • SAM_0163.JPG
    SAM_0163.JPG
    225,2 KB · Aufrufe: 153
Ja, ist ein Zesty und ja, es könnten noch deine Griffe sein. Bin dann irgendwann auf denen hängen geblieben weil es mir auf den Geist ging dass jedesmal einer von zwei Ritcheys im Arsch war, beim abmachen. Komme mit denen jetzt sehr gut klar. :daumen:
Die Reifen waren ein Versuch aber ich glaube das rot stört mich doch und es kommen wieder andere drauf.
 
Hallo Forum,
ich habe kürzlich einen RAW Rahmen gekauft und wollte ihn zunächst eloxieren lassen, doch nachdem ich die ganzen schicken Bikes hier gesehen habe wird er bleiben wie er ist!
Bezüglich der Pflege von rohem Alu wurde hier die Kunststoff-Tiefenpflege von Armor All empfohlen…taugt das Zeug wirklich was??
..von wegen was der Bauer nicht kennt und so..
 
Hallo Forum,
ich habe kürzlich einen RAW Rahmen gekauft und wollte ihn zunächst eloxieren lassen, doch nachdem ich die ganzen schicken Bikes hier gesehen habe wird er bleiben wie er ist!
Bezüglich der Pflege von rohem Alu wurde hier die Kunststoff-Tiefenpflege von Armor All empfohlen…taugt das Zeug wirklich was??
..von wegen was der Bauer nicht kennt und so..

ja das Armor All kannst du für alles nehmen... blos nicht auf die bremsscheiben. :D den SONAX Tiefenpfleger kannst du auch nehmen...
 
Da hast du recht, Reverb Leitung sollte ich unbedingt noch kürzen. Sticker hab ich draufgemacht weils ohne so leer aussah und nix anderes rumlag...
 
Zurück
Oben Unten