Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Mein neues Hardtail is so gut wie fertig. Vorbau is schon anders, als aufm Bild, es kommen noch ein paar mehr Kleinteile in purple und ein anders farbiger Lenker. Wenn der Antrieb durch is, kommt 1x9 mit anderer Kurbel und so.
Bremsleitungen kürz ich auch noch bei Gelegenheit. Aber so fährts erstmal und das sehr toll :)

p5pb12031010.jpg


p5pb12031013.jpg


p5pb12031007.jpg


p5pb12031004.jpg

ich muss das mal ausgraben. Brutaler Schwörer! Geniale Lackierung.
 
Leider sind bei Lapierre die Druckstrebe und das Ausfallende chronisch hässlich. Ansonsten gefällts mir recht gut.
 
Servus,
bin im Besitz eines Commencal Meta AM V4. Dies hat innenverlegte Schaltzüge.
Nun habe ich festgestellt, das diese, aus dem Unterrohr kommend, auf dem Tretlagergehäuse scheuern.
Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Gruss Alex
 
Zurück
Oben Unten