Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Zuletzt bearbeitet:
danke ritschi,,,ich musste eben noch an dich denken,,wir waren indisch essen,,,und dort gab es bier das cobra heißt,in 660 cl,,,,mussten wir natürlich testen,,,empfehlenswert...
 
slàinte enduro,, ritschi.png
 

Anhänge

  • ritschi.png
    ritschi.png
    7,7 KB · Aufrufe: 14
mach dir mal keinen kopf schulte
auch wenn der tb eine beneidenswerte tour für singles mitfährt....
wenigstens hat er uns das schottische wetter hier gelassen...
 
jo tb
es ist wahr, dass die kühe das gras nicht rauchen,
sondern fressen
aber sonst?!
alles lüge!
krass

zwischen zwei hagelschauern war ich heute nach drei monaten erstmals wieder auf dem rad im wald
und ich dacht
ich lüge!
so viele bäume! konnt mich gar nicht an so viele bäume errinnern
und fast die meisten lagen. hatt ich echt so nicht in erinnerung
hammer!
du hast es gut mit deinen palmen und den ananas und dem malzbier
hier isses durchwachsen. regen mal von oben mal von rechts
und wenn du dich abwendest krisse die hagelkörner ins gesicht
nich schön
also
bleib da, wo du bist
und trinkn schluck malzbier für mich mit

hab ich dir eigentlich schon mal von meinem neuen rad erzählt?
hammer! ein richtiges fully - hinten gefedert! saugut
machs gut
dein jojo
 
Was für ein Wetter mal wieder heute. Auf der einen Seite im Tal scheint die Sonne ohne Ende und auf der anderen Seite ist Weltuntergang. An Radfahren ist da überhaupt nicht zu denken. TB Du hast es echt gut das nur auf den Bergen der Schnee fällt , hier schneit es sogar noch im Tal.
 
Ich wünsche hier allen schöne Ostern, egal wo es hingeht, im Harz und sauerland ist glaub ich wieder Schnee gefallen.

Schöne Feiertage allen!!
 
selbst im teuto lag heut morgen wieder alles voll von dem weißen zeug.... nix frühling, nix grün und osterbunt....weiß und grau...

dann lieber schottland, wenn man da hin fährt geht man davon aus das es regnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolio, ich versuchs morgen Abend zu schaffen. Aber nur wenn wir nach dem Konzet noch n Bier zusammen trinken :)
Sonntag ist bis jetzt Dörenberg angedacht, ich geb bescheid.
 
Zurück
Oben Unten