Cotic- Treffen Schwäbische Alb

...hab einen neuen Beitrag zum >>Thema "heute mit dem Cotic unterwegs":

Waldschlösslestrail.jpg


Schulter ausgekugelt... :(
Damit muß ich mich leider wieder aus der Liste austragen.

Ich werd vermutlich trotzdem morgens am Treffpunkt auftauchen, weil ich Euch Nasen ja schon kennenlernen will ;)

Scheiße! Sorry!! Mist!!!

Bitte copy- pasted Euch aus die Liste ;)

Teilnehmer:

- Reiner aka @Eisenfahrer
- Dirk aka @nervy1962
- Hendrik aka @Hockdrik
- Andi aka @bikeandi1974
- Simon aka @sjaeger


Grüße vom Toby.
 

Anhänge

  • Waldschlösslestrail.jpg
    Waldschlösslestrail.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 64
Nein, Scherz, ich kenn den Toby ja schon etwas länger. Gute Besserung Dir!
Und vor allem schnelle Besserung… :-/ gut 10 Tage hast Du noch! ;)

Das Treffen machen wir aber trotzdem, oder?
War noch viel zu koordinieren?
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es es zwei Orstkundige -> können die sich auf eine Route einigen?
 
...hab einen neuen Beitrag zum >>Thema "heute mit dem Cotic unterwegs":

Anhang anzeigen 376000

Schulter ausgekugelt... :(
Damit muß ich mich leider wieder aus der Liste austragen.

Ich werd vermutlich trotzdem morgens am Treffpunkt auftauchen, weil ich Euch Nasen ja schon kennenlernen will ;)

Scheiße! Sorry!! Mist!!!

Bitte copy- pasted Euch aus die Liste ;)

Teilnehmer:

- Reiner aka @Eisenfahrer
- Dirk aka @nervy1962
- Hendrik aka @Hockdrik
- Andi aka @bikeandi1974
- Simon aka @sjaeger


Grüße vom Toby.


Hey Toby,

ich wünsche Dir gute Besserung !!!

VG
Schwimmer
 
Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung:dope::winken:.
Hoffentlich ist Dein Akromium (Schulterdach) nicht hinüber und muß geplattet werden. Den Gilchrist-Verband immer schön anlegen:D.

Grüßle
Dirk


P.s.: Dem Solaris geht's gut?
 
Jungs, vielen Dank für die Anteilnahme! Dem Solaris geht's nach einer ersten Begutachtung gut. Probefahrt is grad nich...
Erstaunlich, was man alles mit der linken Hand tun kann (und muss)!

Vorschlag noch zum Treffen: wenn alle Bock haben und Ihr grob eingrenzen könnt,wann Ihr wieder zurück seid würde ich in der http://www.traube-badurach.de/ reservieren und wir können noch n Bissl zusammensitzen. Ggf. sogar draußen...
 
Aus anderer nicht bestätigter Quelle wurde mir zugetragen, dass sich der Heilungsverlauf bei Hamiltons Schulterfraktur extremst gegenüber dem Normalfall beschleunigt hat. Als Ursache wurde der beschleunigte Stoffwechsel durch die irrsinnige Tour- Belastung genannt. Die Schulter war ja trotz allem "ruhig" gestellt. Also: ruhig und lange radeln und in 2 Wochen fit sein ;-)
 
Lange und locker... Klassisch GA 1 ;)


Im Ernst: ich hab die Tage diverse Terminchen bei diversen Fachleuten,- wenn´s irgendwie geht bin ich dabei! Update folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen die Herren!

Hier nun das Update meinerseits: ich komm am Samstag nach Urach, mitfahren kann ich leider nicht :(

Werd mich dann eben in der Stadt etwas rumtreiben, Cafés unsicher machen und mir Eure bildreichen Erzählungen anhören, wenn Ihr wieder zurückkommt. Dafür könnte man noch einen Zeitpunkt zumindest einkreisen, dann kann ich mich solange um genügend Sitzgelegenheiten und entsprechende Nährmittelversorgung kümmern.


Gebt Bescheid!


Gruß Toby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toby als Basis-Station und Coach… Könntest Du uns nicht auch ein Picknick in den Wald bringen? :p

Ein bisschen Planung wäre so oder so sicherlich gut:
- 9.00h Treffpunkt in Bad Urach ist ja schon gebongt
- 5-6h unterwegs mit Pausen (jeder bringt sich Vesper mit oder mittags Einkehr?)
- ca. 14.30h Einkehr in Bad Urach
- irgendwann zw. 16 und 17h familienverträgliche Abfahrt (=pünktlich zum Abendessen zu Hause)

Das nur mal als Vorschlag zur Diskussion. Würde das so oder so ähnlich auch für Euch passen?

Gibt es einen geeigneten Parkplatz als Treffpunkt, wo das Auto stehen bleiben kann und man beim Umziehen nach der Tour niemanden allzusehr belästigt?

Fühlen sich die (beiden?) Einheimischen ein bisschen für die Route verantwortlich? ;)

Dass am Freitag noch mal kurz die Welt untergeht (ganztägig Regen), stört uns nicht weiter, oder?
meteogram.png
 
Wenn ich Koordinaten bekomme ist das mit dem Vesper kein Thema!
Daß nach der Tour Watt, Höhenmeter und der stylischste Abgang (nach meinem!) prämiert werden versteht sich von selbst ;)
 
Wenn ich Koordinaten bekomme ist das mit dem Vesper kein Thema!
Daß nach der Tour Watt, Höhenmeter und der stylischste Abgang (nach meinem!) prämiert werden versteht sich von selbst ;)

Ich hoffe, dass wir bei den Höhenmetern alle ziemlich eng beieinander liegen und der Preis für den Abgang bei Dir bleiben kann. ;)
 
@Hockdrik - für mich passt das so. Solange es Samstag nicht regnet macht mir das auch nichts aus. Danke schon mal für die Organisation! Parkplatz weiß ich nicht mehr so genau, da ich seit 20 Jahren nicht mehr in Bad Urach wohne; am Bahnhof gibt es welche (ich meine nicht gebührenpflichtig?) Samstag dürfte nicht mehr so viel los sein. Im Umkreis vom Marktplatz (muss ja nicht direkt drauf sein, da wir eh mit dem Rad unterwegs sind) gibt es eigentlich genug Parkplätze. Z.B. beim Rewe, alte Turnhalle / Stadthalle. Ich selber werde wahrscheinlich direkt mit dem Rad anreisen.

@guitarman-3000 schade, dass es nicht mehr reicht bis Samstag. Hätte Dein Solaris gerne mal in Live gesehen :)
 
Man kann Samstags auch auf dem Firmenparkplatz von Magura parken.
Keine Schranke oder so. Da parken am Wochenende oft Wandeter und Biker.
Stuttgarter Str. 48 und nah am Marktplatz.

Reiner
 
Hallo Leute,

traurige Nachricht, muß mich leider wegen Grippe für Samstag ausklinken:wut::mad:.
Hat mich nun auch ereilt nach Segeltörn auf Ostsee.
Wünsch Euch ne geile, lustige und vergnügte Tour, macht schön Bilder.
beim nächsten "Schwäbische Alb Cotic Treffen" (SACT) bin ich dabei:bier:.

Also
,

happy trails

Dirk
 
Zurück
Oben Unten