Biken in Beckingen und Umgebung

Hi,
komm aus Losheim und wir fahren hauptsächlich die Trails in und um WSK, siehe hierzu auch den Thread -"immer wieder Dienstags"- hier ist jeder gern willkommen.
War auch schon öfter am Litermont und Umgebung unterwegs, kenn die Trails aber nicht so gut. Wann startet ihr denn wieder ne Tour, wenn man sich euch anschließen kann???
Ride on Chris
 
Hi,
komm aus Losheim und wir fahren hauptsächlich die Trails in und um WSK, siehe hierzu auch den Thread -"immer wieder Dienstags"- hier ist jeder gern willkommen.
War auch schon öfter am Litermont und Umgebung unterwegs, kenn die Trails aber nicht so gut. Wann startet ihr denn wieder ne Tour, wenn man sich euch anschließen kann???
Ride on Chris
Servus, für diese Woche und Wochenende is mit´m Enduro mal nix geplant. Je nach Wetterlage werd ich Sonntag aber wieder ne Runde Hoxberg einbauen. Ich kann dir gern Bescheid geben.
Wir kennen uns auch flüchtig. Du warst doch auch beim Schlickel auf der Schnitzeljagd dabei und in Rissenthal sind wir uns auch schomma übern Weg gelaufen.
 
Hey Jungs. Also ich bin ganz neu hier und habe mir heute erstmal mein Bike bestellt.(Cube Race One) Komme aus Düppenweiler. Also direkt am Litermont.:) Vielleicht sieht man sich ja mal. Lust hätte ich
 
Hey Leute ich wäre beim litermont auch dabei wenns die Arbeit zulässt bin die sagenweg strecke schon mal gefahren die Abfahrt vom waldparkplatz is mal richtig knackig bin aber was Technik und Ausdauer angeht auch noch Anfänger
 
@ Oimel
Wo fährst du downhill? Würde auch gern wieder ne runde drehen.
Aber ich wäre auch bei einer Litermont Tour dabei.
 
Ich fahr eigentlich überall...zb Mehring, Trassem, Beerfelden, lac blanc, rissenthal,am Homburg und diverse secret Spots hier in der Nähe...eigentlich überall wo ich Grad Bock drauf hab
 
Hey! Litermont würde ich mich auch mal anschließen. Bin dort nicht so Trailkundig :) also wenn jmd weiß wo es lang geht und wo sich schöne Trails befinden wäre es super. Bin nicht auf Downhill aus....fahre ein Hardtail ;-) für andere Touren in der Umgebung bin ich natürlich auch offen
 
Hey! Litermont würde ich mich auch mal anschließen. Bin dort nicht so Trailkundig :) also wenn jmd weiß wo es lang geht und wo sich schöne Trails befinden wäre es super. Bin nicht auf Downhill aus....fahre ein Hardtail ;-) für andere Touren in der Umgebung bin ich natürlich auch offen
Servus, Litermont un Hoxberg geht's halt nur hoch oder runter.
Is aber auch alles mit Hardtail fahrbar.
 
Damit kann ich leben . Bin öfters aufm Limberg oder Im Wald unterwegs da gibts auf die ein oder andere knackige Abfahrt :)
 
Zurück
Oben Unten