Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Vor ihm ist eine Spitzkehre die nach rechts weiter geht. Gefolgt von der nächsten nach links. Danach über Brücke zur nächsten Spitzkehre usw. :)
 
Fast....
1705719-ywiq34t15ctl-gardasee_02062014_039-large.jpg
 
Nein, das ist nur ein mittlerweile recht beliebter Weg.

Es sind unterschiedliche Touren und unterschiedliche Gruppen zu unterschiedlichen Zeiten. ;)
Wir hatten nur eine Kamera dabei, bei Tiger2001 geh ich auch von nur einer Kamera (Sebastian seine? ;) ) aus und bei S P ist auch nur eine zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist nur ein mitlerweile recht beliebter Weg.

Es sind unterschiedliche Touren und unterschiedliche Gruppen zu unterschiedlichen Zeiten. ;)
Wir hatten nur eine Kamera dabei, bei Tiger2001 geh ich auch von nur einer Kamera (Sebastian seine? ;) ) aus und bei S P ist auch nur eine zu sehen.

Sieht so aus. :daumen:
 
...mit Trailbauzombies :daumen:

Mal ordentlich liken das Bild - ne kleine Anerkennung hat der Trailbauer im allgemeinen (Foto ist nicht von mir) ja auch mal verdient ;)
 
Zurück
Oben Unten