Winterpokal = Fondue Zeit :)

Salat war sehr, sehr lecker. Vielen Dank fürs Organisieren und das herankarren der ganzen Grillausrüstung.
Auch vielen Dank, mein Führer. Tour war toll.
Und viel gelacht haben wir.
Das Wetter hat bis auf Niesel auf der Heimfahrt durchgehalten.
Fazit: War wieder mal richtig toll. Beinahe könnte man den Lapsus mit dem Senf verzeihen. Beinahe ...
 
Ja. Mit etwas schieben an den steilsten Stellen den Karrenweg zum Albis hoch. Aber um einiges besser als auf der windigen Strasse.

Caro, nix da. Nach dem WP ist vor dem WP.
 
Eine schöne Tour durchs "Auenland". Ein grosser Dank an den Küchenchef(ich muss ja net überall mein "Senf" dazugeben:cool:)
Das nachhause radeln hat dann noch ein bisschen warme Oberschenkel gegeben.....

smohr
 
21d4e9b7bc33d7556828d3a837196a2e.jpg
Naja Top 10 erreicht. Mehr wollt ich nicht. hihi
 

Anhänge

  • 21d4e9b7bc33d7556828d3a837196a2e.jpg
    21d4e9b7bc33d7556828d3a837196a2e.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 23
Dachte hier ist vielleicht der richtige Ort, um als Schweizer andere Schweizer zu fragen ob man ein Schweiz-Team oder so machen will. Resp. es irgendwo noch platz haben wird. :)
 
Es gibt bestimmt schon einige Schweizer Teams, habe noch keine Liste erstellt aber es findet sich bestimmt etwas :)

Achja, Fondueessen ist nur ein Teil der Pflicht ;)
 
tippe mal auf kräftig WP-punkte sammeln ;)
bei uns Sofabusters wäre sonst auch noch ein plätzchen frei, waren bisher immer nur zu viert.

grüsse vom Reamolfahrer :D
Du fährst eim Reamol? Das macht dich äusserst sympatisch :D:daumen:und ich wäre sehr gern in deinem Team. :bier:Hab aber keine ahnung wieviele Punkte ich machen werde... Hab da noch nie mitgemacht.
 
Zurück
Oben Unten