CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich könnt evtl eins brauchen. Bin aber noch unschlüssig ob ich nicht den gabaruk extender (oder so ähnlich) kaufe. Spart ca 100 gr zu xt+mirfe für 75 Euro. Für den race lrs wär das schick, wenns gut schaltet...
 
Guten Morgen Allerseits :)
...bei so einem Wetter kann man gut den Keller aufräumen.
bdcc77784a1d1d379e22ccd4fa43beb7.jpg

...eine zweite Reihe LR aufgemacht
2a6a588d52b421b1df67777aee4f5579.jpg

viel passt nicht mehr rein. :eek:


losjeschickt middem Smardföhn
 
soooo ein 40er Hope ist bestellt. Ich hoffe das klappt dann gescheit. Ein gang etwas leichter waere am Sonntag echt noch gut gewesen. Die habe naemlich 1-2 neue Rampen eingebaut!
Jetzt erstmal Steaks in die Pfanne und dann die getunten Bremshebel montieren ;)
 
soooo ein 40er Hope ist bestellt. Ich hoffe das klappt dann gescheit. Ein gang etwas leichter waere am Sonntag echt noch gut gewesen. Die habe naemlich 1-2 neue Rampen eingebaut!
Jetzt erstmal Steaks in die Pfanne und dann die getunten Bremshebel montieren ;)
CRC arbeitet jetzt überigens mit absoulte Black zusammen:

http://www.chainreactioncycles.com/de/de/black-by-absoluteblack-kassettenritzel-/rp-prod131090
Preiswerter gehts akutell net...
 
Suuuper! Das kommt frueh. Das Hope ist schon im Versand. Ich hab jetzt doch mal Black bestellt und schaue mal welches ich behalte. Eigentlich brauche ich ja eh 2...

So sehen die getunten Elixir 7SL Griffe mit den X0 Carbon Hebeln aus.
IMG_20150331_153903.jpg
 
Mann, hast du lange Finger :)

...aber passt doch frueh, wie du sagen würdest. :D

Schade das der LO Hebel nicht unter den Lenker passt....oder doch? Da ist er etwas geschützter bei einem Sturz.

losjeschickt middem Smardföhn
 
Zuletzt bearbeitet:
@Comfortbiker du sollst nicht in offenen Wunden bohren! Das steht noch auf der Todo Liste ;) Nicht wegen kaput, weil cleaner udn vllt noch etwas ergonomischer. Aber sidn halt 90 Euro fuer nen neuen Hebel...

@maddda kein Thema, das Hope geht halt zurrueck. Habe DIREKT den Versender angerufen, aber ist schon in Bearbeitung. Wenn man keinen Bock hat kurz im Versand an zu rufen und ein Pakte zurrueck zu halten, ist der hin und her Versand wohl nicht teuer genug ;)
Bin gespannt, ob das Black gescheit schaltet. Das 42er ging nur mit B-Screw max rein und dann hat es nicht mehr gescheit geschalten...
 
Zurück
Oben Unten