Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

14 Uhr aufm Kopp klingt gut. Ob ich noch mit zur Schlucht undso komme überlege ich mir dann unterwegs. hauptsache ich komm ein wneig auf's Rad :)
 
Trailtrophy in meiner alten Heimat hätte ich liebendgern gemacht, leider kollidiert der Termin mit einer ganz unsportlichen Geschichte.

Altenau wäre eine Überlegung wert...

Ich melde mich übrigens für die nächsten 2 Wochen ab. Südtirol wartet :D
 
Heiliger Bimbam, irre ich mich oder sind Altenau, Willingen und TT tatsächlich genau 3 aufeinander folgende Wochenenden? :eek:
Und wieso geht der finale Tag der DM nur 3 Stunden? :D

@hasardeur Na dann mal Hals- & Beinbruch! :)
 
Biken ging dieses Jahr zu jeder Zeit, nur nicht überall, aber beispielsweise auf dem Mt. Sole (Mt. Sole Trail, Tschlli-Trail...). Wir bleiben aber einige hundert Hm weiter oben und fahren Ski. Das geht bei >1m Schneedecke bestimmt ganz prima, und kann ich auch besser, als Biken :D
 
ich muss ma eben eure Planung unterbrechen :D

Ich stehe mal wieder mit nem Bild in der auswahl zum "Bild des Tages" und würde mich freuen, wenn ihr bei folgendem Bild einmal aufs Sternchen oben rechts klicken köntet :love:



Schönen Sonntag euch noch!
 
Zurück
Oben Unten