Das Ziel der Träume - oder nur eine neue Stufe des Wahnsinn?

..und so sehen sie aus :D
1802470-xpu6s33urcy1-lrs2-large.jpg


Gruß
Roman
 
Kannst ja dann erwähnen, dass sie von mir sind, wenn die dünnwändigen Blunts deine 2 Zentner auf Dauer sicher wieder Heim bringen.
;)
Die Politur war diesmal eine Herausforderung, da sie eigentlich feingestrahlt bleiben sollten.
Was man nicht alles tut um seine Kunden glücklich zu sehen ... :D


edit: centrimaster classic, 1. & best Generation :)
 
Kannst ja dann erwähnen, dass sie von mir sind, wenn die dünnwändigen Blunts deine 2 Zentner auf Dauer sicher wieder Heim bringen.
;)
Die Politur war diesmal eine Herausforderung, da sie eigentlich feingestrahlt bleiben sollten.
Was man nicht alles tut um seine Kunden glücklich zu sehen ... :D

,
edit: centrimaster classic, 1. & best Generation :)

Cool werde bei passender Gelegenheit mich mal bei Dir melden zwecks Angebot, Köln ist ja nicht so weit weg von mir.:lol:
 
Wegen des Centrimasters :D ?

Sehr cooler Thread übrigens.

Wäre ich bloß nochmal 25 oder 30....
 
Wegen des Centrimasters :D ?

Sehr cooler Thread übrigens.

Wäre ich bloß nochmal 25 oder 30....

Tja, fände ich auch cool :daumen:
Nicht in allen Aspekten, aber von körperlicher Gesundheit her - im Kopf würde es nix ändern, wie man sieht :spinner::D da ändern 20 Jahre zurück nix in Sachen "Verrücktheit beim Hobby"...

Wie heißt es so treffend: Der Unterschied zwischen kleinen Jungs und erwachsenen Männern liegt nur im Preis der Spielzeuge.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zwischen kleinen Jungs und erwachsenen Männern liegt nur im Preis der Spielzeuge.....
The difference between men and boys is the price of their toys.

Dazu fällt mir auf deutsch noch ein: Jungs werden 8. Ab dann wachsen sie nur noch.

Nirgendwo findet man diesen Satz so deutlich bestätigt wie in diesem Forum. :anbet:
 
So, ein spannender Moment in vielfacher Hinsicht :hüpf:
Die Laufräder sind gekommen - ein Traum, thx Zarko aka @dallo :daumen:

Auf die Schnelle (und mangels tubeless Ventil) mal einen KNARD mit Schlauch montiert und mit ca. 1,4 bar befüllt...
1806023-3gbbjvf5wthc-wp_20150331_010-large.jpg

...und dann der spannendste Moment - passt es in den Rahmen (Messen ist eines, die Realität oftmals doch anders) :D

Einmal oben an den Sattelstreben und Verbindungsstrebe
1806024-3g0l3dlzcoe1-wp_20150331_004-large.jpg

und unten am Tretlager / Kettenstreben
1806022-xn651qsqf6ti-wp_20150331_008-large.jpg


PASST :bier::D:daumen::hüpf:

Gruß
Roman
 
Sieht wirklich aus als bräuchte man 60 grad Schräglage für die âuseren Noppen

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
 
Sieht gut aus. Der Reifen sieht ja aus wie ein Stachelschwein.

Tja, wenn die Gumminupsels weg sind, hab ich bestimmt noch 1-2gr. gespart :D

Was für eine Felgenbreite hast du? Der Reifen sieht ja sehr spitz auf der Felge aus. Oder ist das nur ein optisches Problem?

Ist eine Blunt 35, also innen 30mm. Reifen hat jetzt etwa 71mm an den Stollen. Sieht auf dem Bild etwas unglücklich aus, weil man den Reifen in der Perspektive weiter sieht. Aber er baut natürlich schon etwas "spitzer" als auf einer 45-52mm Felge...
Muss nochmal den vorderen testhalber montieren. Könnte fast sein, dass das in eine Restekiste Manitou Tower passt...
 
Hallo Roman,
zeig doch mal mehr vom Rahmen. Das Tännchen in der Strebe ist ja schon mal sehr geil!

Bei 29+ ist eine rein schwarze Felge für meinen Geschmack zu viel. Das ist dann doch ein arg breiter schwarzer Ring. Das ballonartige schlichte Profil der Blunt und die silbernen Speichen+Naben vertärken den Eindruck noch. Mosern ohne eine Idee zu haben, ist natürlich auch doof - sorry - ich habe aber spontan keinen Vorschlag. Aber vielleicht stört's dich ja auch gar nicht?! Dann einfach ignorieren.
 
Hallo Roman,
zeig doch mal mehr vom Rahmen. Das Tännchen in der Strebe ist ja schon mal sehr geil!

Bei 29+ ist eine rein schwarze Felge für meinen Geschmack zu viel. Das ist dann doch ein arg breiter schwarzer Ring. Das ballonartige schlichte Profil der Blunt und die silbernen Speichen+Naben vertärken den Eindruck noch. Mosern ohne eine Idee zu haben, ist natürlich auch doof - sorry - ich habe aber spontan keinen Vorschlag. Aber vielleicht stört's dich ja auch gar nicht?! Dann einfach ignorieren.

Ich mag den wuchtigen Look, ist ein schöner Kontrast zum eher filigranen Rahmen. Aber ist schon polarisierend, stimmt.
Zeig mehr!
 
Hallo Roman,
zeig doch mal mehr vom Rahmen. Das Tännchen in der Strebe ist ja schon mal sehr geil!

Bei 29+ ist eine rein schwarze Felge für meinen Geschmack zu viel. Das ist dann doch ein arg breiter schwarzer Ring. Das ballonartige schlichte Profil der Blunt und die silbernen Speichen+Naben vertärken den Eindruck noch. Mosern ohne eine Idee zu haben, ist natürlich auch doof - sorry - ich habe aber spontan keinen Vorschlag. Aber vielleicht stört's dich ja auch gar nicht?! Dann einfach ignorieren.

Hi, ich hab auch überlegt, gerade weil halt silberne Komponenten verbaut werden sollen.

Aber wenn ich Bilder mit silbernen/polierten Felgen sah ( und hab einiges gesucht und gefunden), dann war mir das einfach zu unruhig. Vor allem im Hinblick darauf, dass sich 29+ ja erst "nebenbei ergeben hat":D. Eigentlich war was in Richtung 2.4 gedacht, hab auch noch Skinwall Ardents hier. Und dann so ein 3farb-Streifen Design?????

Mir gefällt das echt gut, gerade das war die Absicht, dass es wuchtig wird - passt zu mir :D
Und zum Thema "Mosern" - kein Problem, obwohl eigentlich rein namensrechtlich nur ich darf :D

Gruß
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten