Touren/Trails im Elm

Hi Martin,
lange nichts mehr gehört und gelesen - liegt allerdings daran dass mein eMail-Postfach leider lahmgelegt wurde und ich ein halbes Jahr mit dem Bandscheibenvorfall zu tun hatte. Würde gerne mal wieder bei ein paar Runden mitmachen, wenn sich der sportliche Anspruch nicht in Richtung Powerbolzen bewegt ?! Heute habe ich leider verpasst, ich sende Dir mal meine neuen Kontaktdaten. Wäre super wenn Du mich wieder in den Verteiler aufnehmen könntest. Am Oster-WE neue Routen um GF kennen lernen würde ich auch gerne, wenn das geht ?!
Als dann,
viele Grüsse an alle auch unbekannterweise,
Fabian
 
Fabian ich habe dir nochmal eine PN geschickt. Bist herzlich eingeladen und ich hoffe der Bandscheibenvorfall ist überwunden. Ich weis was das für Schmerzen sind, hatte ich auch schon durch.o_O
 
@Shampoo: Danke für die Blumen. War mir auch eine Freude mit euch mal wieder unterwegs zu sein. Wie auf der Tour besprochen, unbedingt mal ein Wochenende nach Nove Mesto pod Smrkem fahren, zum Singltrek center: http://www.singltrekpodsmrkem.cz/prakticke-info/mapa-singltreku-pod-smrkem/

Macht voll Laune, man fährt zu 70% nur auf eigens angelegten Singletrails. Trainiert Fahrtechnik und Kondition. Und es reicht ein normales Tourenradl.

Bei Youtube gibts auch schöne Videos, einfach mal suchen.
 
So Jungs, könnt ihr den gestrigen Tag nochmals Revue passieren lassen :), das Filmchen von gestern ist auf Zelluloid gebannt. Viel Spaß dabei.

Wegen Karfreitag, Treffen um 10 Uhr? :)
 
Danke Martin, nice work:daumen:

@all
ich habe die Mittwochsrunde vorbereitet, 29km mit 600hm.
Star Parkplatz Lutterspring, wie immer um 18 Uhr.
Wetter wird wohl bescheiden sein......
 
Danke Christian, aber das lag am Filmschnitt, sonst wärst Du nie drauf gewesen.:D Jens, Mittwoch werde ich wohl meine neue Regenjacke testen müssen.:(
Für die Karfreitagtour sind wir jetzt zu viert und Fabian hat auch Interesse bekundet, wenn es kein sportiver Ausflug wird; also welche Gangart hat Eugen angedacht und Start um 10 Uhr.:)
 
Hallo Zusammen,
Freitag 10:00 ist gut, das halten wir erstmal fest! Tempo wollte ich eher lässig wählen, wer sich unterfordert fühlt, kann in den 3 Rundkursen sich die Hörner abstoßen:wut:
 
Moin Moin,

ich habe viel Arbeit durch den Sturm und kann heute nicht.
Bin also raus, evtl. übernimmt Martin, ansonsten halt wieder nächste
Woche.
Ob der Elm heute so prickelnd ist, ist auch fraglich, Windbruch etc.

Kann sein dass wir Freitag auch arbeiten müssen, melde mich morgen dazu.
 
Hi Hi,
nur kurz, am Freitag werde ich im Büro arbeiten müssen, komme nicht mit!
Wie sieht es am Sonntag aus, da hätte ich Zeit und Bock?
 
Schade Jens o_O. Pierre dann holst Du mich wie verabredet ab; wenn Lars, Fabian und ggf. Florian können, sind wir zu sechst :daumen:, das Wetter sollte passen, trocken und halt frisch :D.
MTB fahren über die Ostertage werde ich absagen müssen o_O. Ich muss RR Kilometer machen und da werde ich sehr früh starten, um mit der Familie noch Frühstücken zu können :(.
 
Ich melde mich für morgen ab, muss auch noch was schaffen für die Arbeit und irgendwie bin ich bei dem Wetter gerade eine Pussy, auch wenn's mit kalt und von unten nass ist.
 
Zurück
Oben Unten