Abendrunde Hameln

Die Schwalbe ist schuld - Nippel drehen hilft doch;)

Der defekte Ralph wurde vorsichtig vom Objekt der Begierde entfernt und das Laufrad mit einem Maß an Maurerpräzession durch gezieltes Spannen der Nippel zentriert. Läuft annähern rund.
Ob diese Vorgehensweise auch auf andere Bereiche des täglichen Lebens übertragbar ist gilt es auszuprobieren:D. Ich werde euch berichten!
 
ja, ja die Nippel der Begierde.

So, mal für die fleissigen Mitleser

Wenn das Wetter einigermaßen ist wollen Bert und ich am Donnerstag um 19.00 los.

Bedeutet, den Dienstag Nightride verschieben wir erstmal auf Donnerstag.

Wer ist mit dabei?
 
Hey ihr.
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit nem Neurologen in HM-Py gemacht?
Kann einen empfehlen oder kennt evtl sogar einen persönlich um kurzfristig nen Termin zu bekommen?
MFg Hotte
 
Ich werde mich morgen im Deister rumtreiben.
Los wollen wir ca. ab 10-11Uhr.
Sind aber eine mehr abwärtsorientierte Truppe ;-)
 
Morgen soll das Wetter gut sein;). Also, wer kommt mit auf eine gemütliche Feierabendrunde um 19 Uhr? Treffpunkt bei Christian alias Hameln2bike.
 
Wir sind wieder zurück vom Hermannshöhenweg, es war eine tolle Tour. :daumen:
Leider konnten wir nicht wie geplant beenden, durch Holzarbeiten und den Starkregen der letzten Tage war der Trail unfahrbar geworden. Falls das Wetter mitspielt mag ich diese Woche nochmal los ...
eher "nice and easy..."
Wer hat Lust und Zeit
 
Hallo,
gestern Abend war eine tolle Runde, wir haben uns am Ende näher den Barfussweg angeschaut und ein "wenig" Vegetation entfernt.
Morgen - Samstag mag ich gerne in den Bikepark. - Einen Platz im Auto habe ich noch über
St. Andreasberg macht morgen auf. Das Wetter soll ganz gut sein.

Am Sonntag wollten Bert und ich zu Nicolai Geburtstagsparty http://shop.nicolai.net/ nach Lübrechtsen.
Neue Bikes, die Produktion besichtigen, Probefahrten usw.

Wer ist dabei?
 
Zurück
Oben Unten