SAU Tour

Anzeige

Re: SAU Tour
Kurze Zusammenfassung meinerseits:

5:30 Start, ein herrlicher Sonnenaufgang, um 14:30 mit der geplanten Tour schon fertig:eek:, da die Jungs Gas gegeben haben ohne Ende (normalerweise sind wir mit den Tourdaten immer bis 18:30 beschäftigt gewesen…..:spinner:), die Regenschauer in nem Café ausgesessen und dann: fahren wir halt noch ein paar Trails :eek::eek::eek:….. nur der Sonnenuntergang hat dann anscheinend irgendwie nur noch für John reingepasst, der sein Auto noch abholen musste:

85km, 2170Hm, 6:46h :D

Vielen Dank an John für´s Planen, Guiden, Frühstück,……. dem Micha für den Brötchenservice und natürlich auch an alle anderen für eine einfach nur tolle Tour!!! :daumen::daumen::daumen:

Nur leider läuft meine Schulter gerade wieder Amok :heul:…… das war Ihr heute wohl doch was zuviel…. naja, die kriegt sich schon wieder ein

Gruss,
Melli, jetzt müde…..
 
Ja, das mit dem Sonnenuntergang und Auto abholen ist korrekt. Ich war aber nicht alleine zum Untergang auf der Müllkippe


Ganz wichtig: wir sind alle 9 am SAU Ziel angekommen und keine erwähnenswerten Pannen.
 
Wie immer den Mutigen gehört die Welt bzw. Sonnen Auf- und Untergang 8-). Super Tour in einer sehr homogenen Gruppe:cool:
Kuchenpause perfekt mit dem Wetter abgestimmt, was will man mehr.
Tolle Organisation Wetter und Verpflegung.:daumen:
Der Guide hat sogar persönlich Hand angelegt und das Vorankommen zu forcieren :lol: => toller Einsatz
 
Heute beim Abendessen habe ich von meinen Kindern für Euer verhalten beim SAU Frühstück schimpfe bekommen :(


2 Reklamationen
* der Metallfolie vom Nutoka war nicht korrekt ab - ist jetzt korrigiert, nur noch kleine Reste sind sichtbar
* da fehlte sehr viel

Ich habe denen versprochen, dass Ihr Euch beim nächsten mal besser benehmt :) :)
 
Hat mit Deinen 8% ja geklappt => Gratuliere

Danke. Das war gar nicht so einfach. Die SAU Tour war ausschlaggebend :hüpf:

1806372-ikg8h9lo95zw-ziel_wp_2015-medium.jpg


Dir aber auch Gratulation zu Gold in der Einzel- und Silber in der Teamwertung :daumen: :bier:
 
Hier auch noch ein paar Impressionen von mir zur SAU Tour 2015.
Vielen Dank an alle meine Mitfahrer für die enstpannte Tour...!
Und besonderen Dank an John,für das perfekte Guiding und die Planung im Vorfeld der Tour. War mit Sicherheit eine Menge Arbeit,die allzu selten honoriert wird....!
Bei der Tour 2016 bin ich mit Sicherheit wieder dabei,wie auch immer die Planung aussehen mag.

Gruß an Alle,Michael
IMAG0157[1].jpg
IMAG0158[1].jpg
IMAG0160[1].jpg
IMAG0162[1].jpg
IMAG0163[1].jpg
IMAG0164[1].jpg
IMAG0157[1].jpg
IMAG0158[1].jpg
IMAG0158[1].jpg
IMAG0160[1].jpg
IMAG0160[1].jpg
IMAG0162[1].jpg
IMAG0163[1].jpg
IMAG0164[1].jpg
 

Anhänge

  • IMAG0157[1].jpg
    IMAG0157[1].jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMAG0158[1].jpg
    IMAG0158[1].jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMAG0160[1].jpg
    IMAG0160[1].jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMAG0162[1].jpg
    IMAG0162[1].jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMAG0163[1].jpg
    IMAG0163[1].jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMAG0164[1].jpg
    IMAG0164[1].jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 34
Bei so guten Bilder ist das völlig in Ordnung, selbst 3 Fach.
Beim zweiten Bild reflektiert die Aufgangssonne in der Bremsscheibe vom HR - sehr gut erwischt.

Danke fürs Lob. Tour und Vorbereitung haben mir Spass gemacht.

Die Planung für 2016 ist ja noch in einem sehr fühen Stadium. Sicher ist nur: die Tour findet statt!
 
Heute beim Abendessen habe ich von meinen Kindern für Euer verhalten beim SAU Frühstück schimpfe bekommen :(



2 Reklamationen
* der Metallfolie vom Nutoka war nicht korrekt ab - ist jetzt korrigiert, nur noch kleine Reste sind sichtbar
* da fehlte sehr viel

Ich habe denen versprochen, dass Ihr Euch beim nächsten mal besser benehmt :) :)

Dear John - mir fällt grad vor Ergriffenheit ein leeres Nutellaglas ausse Hose! Die Brut kennt kein Erbarmen...ich dachte ett geht nur mir so...
:daumen::love: Hochtolle Story - da müssten doch inne Nachbarschaft diverse Nachahmer entstehen - wobei ihr bei DEN Touren de Nachbars
schon alle besucht! Mit dickem Reschpekt, der Pete.
 
Die verlängerte SAU Tour=> Burgentour könnte bei super Sonnenwetter mit für mich 111km bei über 2600hm durchgezogen werden.
Speziell Burg Eltz und das dazugehörige Tal ist sehenswert :))))
Guide :anbet:

Teilnehmer Trekki, cyclopath, RadTed, ste7an,:bier:
 
Die verlängerte SAU Tour=> Burgentour könnte bei super Sonnenwetter mit für mich 111km bei über 2600hm durchgezogen werden.
Speziell Burg Eltz und das dazugehörige Tal ist sehenswert :))))
Guide :anbet:

Teilnehmer Trekki, cyclopath, RadTed, ste7an,:bier:
Das mit dem Eltztal kann ich bestätigen. Seid Ihr auch nach Maria Laach runter gefahren, oder habt ihr die Abkürzung genommen?
 
Burg Elz


Mein Tacho zeige am ende 2500Hm, Strava 2900Hm. Was auch immer die korrekte Zahl ist - es war ein schöner Tag
 
Hier noch einige Fotos vom Tag

bei St.Johann


Steinbruch Grube Bausberg


Flugshow


Der Klassiker - unter dem Torbogen an der Burg Eltz


Rückfahrt mit der VRM: bis zu 5 Personen mit Fahrrad für 21.80€ - alle zusammen!
 
Zurück
Oben Unten