Trails in/um/bei Wernigerode

Diese Wochenende ist bei mir schlecht .Da bin ich arbeiten:ka:aber ich komme drauf zurück. Schreibe dir dann ne PN.
Vielleicht finden wir ja mal nen Tag der dann uns beiden passt. Aber sei vorgewarnt.. ... Ich muss da erstmal langsam runter. Also mit mir wirste da keinen Blumenpott gewinnen :D Das Bike hat Potential, nur muss ich meins erstmal ausloten:lol:
 
Hier mal ein schlechtes Foto von meiner Feierabend Runde vorhin :lol:
81062f998aeb0864da1d991eb7451844.jpg



Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Morgen

Ist irgendwer von euch demnächst um Wr unterwegs? Kenn mich noch zu wenig aus. Habe schon oft vom Elverstein gelesen und vom Trecktal. Sowas würde ich gern mal abklappern. Wer würde mich denn da mal begleiten wollen?


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Also direkt Freitag bin ich verplant und Sonntag ist Ostereier suchen angesagt. Also wäre Samstag insofern mein Erkältung sich in Grenzen hält für mich am besten.


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Hi Leute. Könnt ihr einen Bike-Verleih in/bei Wernigerode empfehlen, wo man sich mal ein ordentliches Trailbike ausleihen kann? Mein Kumpel befürchtet, mit seinem 26er-Race-HT keine Schnitte auf Beerensteig, etc. zu sehen :) Recht hat er...
Danke für eure Tipps!
 
Federweg und Lenkerbreite werden in meinen Augen in letzter Zeit total überbewertet :rolleyes:.



So sind wir jahrelang auf Harzer Wegen unterwegs gewesen, und das ging/geht auch :D

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Das war aber vor etwa 300 Mio. Jahren, als der Harz noch nicht gefaltet und somit ganz flach war. Das stimmt dann auch etwa mit dem Alter des Fotos überein.
Übrigens werden wüste Locken beim Radfahren ebenfalls übergewertet!
 
Für alle, die glauben, daß in diesem Forum bezüglich der schönsten (und zumeist verbotenen) Pfade eine alberne Geheimnisskrämerei betrieben wird, sollten sich diese beiden Links zu Gemüte führen:

http://franzjosefadrian.com/facher/nationalpark-harz/schneeloch/12345-e-bussgeld-fuer-schneelochweg/

http://franzjosefadrian.com/facher/...eeloch/12345-e-bussgeld-fuer-schneelochweg/2/

Dies ist nur ein Grund nicht alles öffentlich zu machen, aber schon er allein reicht als Grund zur Verschwiegenheit aus.

Politisch unkorrekte Mitbürger würden jetzt sagen "Achtung, Feind hört mit !", käme mir natürlich nie über die Lippen.


Der Rest der Website ist, nicht nur in Bezug auf den NP Harz, durchaus interessant. Das Bußgeld war bestimmt auch eine kleine Rache für seine Ansichten.
 
Also ich würde gern ne Runde drehen. Nach der Woche muss ich mal aufs Rad. Vormittags starten wäre mir ganz lieb. Kannst mir ja mal deine Handy Nummer schicken dann bequatschen wir das so


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Für alle, die glauben, daß in diesem Forum bezüglich der schönsten (und zumeist verbotenen) Pfade eine alberne Geheimnisskrämerei betrieben wird

Ja und, da trägt eine Einzelperson einen Zwist mit der Behörde bzw. einer anderen Einzelperson aus und die Hintergründe sind mehr als unklar. Es ist einfach lächerlich wie sich der "elitäre Kreis der Lokals" hier aufspielt...
Hier in BDW darfst du dank 2m Regel eigentlich nirgends biken und trotzdem tauschen sich die Leute öffentlich aus.
Im nahen Österreich das Gleiche, da gibts Unmengen an Streckensperrungen und auch da tauscht man sich öffentlich aus.

Aber macht ihr mal, wenn ihr so besser schlafen könnt... :lol:
 
Nicht öffentlich heißt ja nicht das nun alles geheim gehalten werden soll. Wenn man nett fragt, bekommt man immer eine ausführliche Antwort.

Du schlägst jedoch hier auf und forderst ziemlich massiv deine Antworten ein, ohne die lokale Problematik, die nun mal hier ganz aktuell ist, zu berücksichtigen, bzw. zu respektieren. An sich schon echt jämmerlich, aber du setzt dem ganzen mit deinen Äußerungen über die Leute, die viel Zeit und Engagement für die Biker in dieser Region aufbringen, noch die Krone auf.
Ich persönlich finde das echt widerlich, wenn nicht sogar zum kotzen.

Das zeigt eigentlich nur wie egoistisch du DEINE Ziele verfolgst. Da bleib dann doch lieber da wo du her kommst. Hättest lieber selber mal ein bisschen mehr Engagement in BDW an den Tag gelegt, dann gäbe es vielleicht eure 2 m Regel nicht.

VG nach BDW ;)
 
Zurück
Oben Unten