Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

:rolleyes:
Okay, ich denke, du weißt, dass ich das Wort als spaß benutzt habe.

... na klar, weiß ich doch, musste bei diesem Wort einfach nur meinen Senf dazu geben. ;)


Und ne, ich fische nicht nach Komplimenten, sondern sehe nur, was hier einige (auch nahestehende) so an wirklich guten Fotos raushauen. Ich versuch das ein wenig über die Masse, wobei es da (auch dich) ebenfalls fleißigere Mitglieder gibt.

... genau, sehe ich auch so, die Fotos nur als Informationsübertragung für diejenigen die nicht dabei waren und auch vielleicht als Erinnerung für die Teilnehmer. Ich erwähne schon gar nicht mehr, dass meine Fotos in fast jeder Hinsicht als Foto nicht so sehenswert sind. Ist ja aber auch während der Fahrt im Gelände und mit ner alten einfachen Knipse nicht so einfach. Hätte da gerne Schnegges Fähigkeiten, im Schwerstgelände noch locker ein paar erstklassige Fotos hinzubekommen. :rolleyes: Ich hab da denn doch lieber beide Hände am Lenker. :(

Okay, "miesest and fiesest" sind sie nicht, aber das benutz ich nur, weil ich Übertreibungen mag.

... na das wollte ich doch jetzt lesen !!! :daumen: :D ;)


Und nun, fertig mit Off-Topic
:bier:

... alles klar, na dann auf ein :bier: ... ähm, ... trinkst du's überhaupt ??? Hab'ich noch nie gesehen. :confused:

Na dann, weiterhin viel Spaß beim Biken und Knipsen !!!

LG, sprotte. :winken:

Edit: ... oh, da hab'ich mir aber wirklich viel Zeit mit dem post gelassen, so ist das aber, wenn man nebenbei Hausarbeit macht. :rolleyes: Inzwischen hat Schnegge schon wieder viele, wahrscheinlich erstklassige Fotos nett kommentiert reingesetzt. Freu'mich schon drauf !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch noch ein dickes Lob an den Guide für die aussergewöhnliche Strecke und an alle Begleiter.
Es war ein feiner Tag mit Euch! Nachfolgend gibt's noch ein paar Bilder von mir, leider nur bis zum Briesetal.
Danach war die Kamera nicht mehr funktionstüchtig, dafür die Trails umso besser. Und danke an alle Fotografen.
Bis zur nächsten Tour!

P1040275.jpg

P1040280.jpg

P1040282.jpg

P1040283.jpg

P1040285.jpg

P1040286.jpg

P1040287.jpg

P1040289.jpg

P1040292.jpg

P1040295.jpg

P1040296.jpg

P1040298.jpg

P1040299.jpg
 
Hey Leute ich bin immer noch richtig begeistert von der Runde und jetzt nach den ganzen Bildern und kleinen Berichten dazu ,rundet das ganze super ab:daumen:
Danke noch mal 78 für deinen Aufruf
 
Man man man.. Das hab ich ja mal richtig verpennt.. Hier war übern Winter nich so viel los, da hab ich mir das Reinschauen fast abgewöhnt und dann findet hier so ne mega schöne Tour vor meiner Haustür statt.. Naja egal.. dann vielleicht beim nächsten Mal.

War heute auch am Mount Briese - leider bei 5Grad und Niesel anstatt Frauentags-Sonnenschein - und habe noch gut die dicken Spuren sehen können
 
Man man man.. Das hab ich ja mal richtig verpennt.. Hier war übern Winter nich so viel los, da hab ich mir das Reinschauen fast abgewöhnt und dann findet hier so ne mega schöne Tour vor meiner Haustür statt.. Naja egal.. dann vielleicht beim nächsten Mal.

War heute auch am Mount Briese - leider bei 5Grad und Niesel anstatt Frauentags-Sonnenschein - und habe noch gut die dicken Spuren sehen können

Das war die offizielle Pre-Forumsschließungs-Ausfahrt.

:lol:


Was die dicken Spuren angeht, war an der Briese wohl auch wer auf dem Moped unterwegs. Zumindestens habe Spuren entdeckt bevor titzy drüber ist. Und Uli ist meiner Meinung nicht den selben Weg wie wir zurück!?


Ach übrigens großen Dank an alle Fotografen! :) Meine Kamera lag ja trocken auf Arbeit, ich hats morgens nicht mehr rechtzeitig geschafft sie zu holen.

:winken:
Thomas
 
Wow, so viele Fotos. THX fürs shooten. Das war eine tolle Tour. Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei, mit mehr Power in den Beinen ;)
 
guten abend allerseits, ich oute mich auch mal als randberliner (birke), da ihr anscheinend öfters durch mein wohnzimmer fahrt, würd ich beim nächsten mal gerne mitfahren! hat zufällig morgen vormittag jemand zeit?
 
Also ich hoffe für dich @Hardtailhucker, dass du heute nicht gefahren bist... War ja mal echt mieses Frühlingswetter.

Hat jemand eventuell Böcke am Samstag Nachmittag die Ecke unsicher zu machen? Komme ja von Oburg selten weiter als bis zum Briesetal.. Würde aber gerne mal die Wege dahinter in Richtung Summter See/Mühlenbecker See erkunden. Vielleicht findet sich ja jemand..
 
nee, ich habs bleiben lassen, mal sehen wie sich der wind so hält die nächsten tage....
wochenende hab ich keine zeit, vllt nochmal ostermontag oder eventuell spontan.
 
Ick werde leider über Ostern keene Zeit haben, in der Gegend ums Briesetal mein Bike auszuführen. Wie siehts eigentlich im Briesetal jetzt aus, hat die Forstwirtschaft endlich mal die abgesegten Bäume weggeräumt? Ick wollte ja dort noch einmal einen N8ride fahren.

@grauphilter
Ich denke mal, die Wege in Richtung Summter See/Mühlenbecker See müsste man wohl nach dem Sturm am Dienstag erst einmal aufräumen. Wenn ick überlege, wie oft ich in Mühlenbeck die Trails auch ohne größeren Sturm aufräumen musste. Da werden mit Sicherheit jetzt einige Bäume im Weg liegen.

Gruß 78
 
Na das sind ja aussichten.. Ich war jetzt zwei Wochen dort nicht unterwegs. Davor sah es schlimm aus. Ich werde berichten...
 
Also, die Forst war fleißig.. Kaum bis keine Bäume auf den Wanderwegen und Waldstraßen. Dafür viele tiefe Spuren von schweren Gerät und viel Matsch vom vielen Regen.

Richtung Mühlenbeck war nichts zu sehen von Sturmschäden. Aber @luCYnger nimmt ja auch ungern die befestigten Wege und deshalb haben wir das Schlimmste vermutlich umfahren

Das merkwürdigste auf der Tour war, die Erkenntnis: Rede niemals über Pannen...!! Nachdem wir die Vor- und Nachteile von Tubeless-Systemen diskutiert hatten, hat so ein scheixx Dorn @luCYnger s Vorderreifen erwischt. Ergebnis war, multiple Perforation. Ich beneide dich um deine wahnsinns Geduld und Ruhe! Da konnte ich noch was lernen

Schöne Tour bei tollem Wetter... Euch allen einen schönen Restostersonntag noch!
 
Das merkwürdigste auf der Tour war, die Erkenntnis: Rede niemals über Pannen...!! Nachdem wir die Vor- und Nachteile von Tubeless-Systemen diskutiert hatten,
in der Tat, der Klassiker schlechthin...
hat mir abends noch ein wenig Umbauarbeit beschert :)

und schön, dass wir für die nächste Exkursion ein Untersuchungsgebiet gefunden haben :winken:
 
Achtung Achtung spontan ins Briesetal.:hüpf:
Start HEUTE in Schildow ca. 18:00Uhr - Briesekrug ca. 18:30Uhr.
Und dann in den Wald (wohin weiß ich jetzt noch nicht)
So bis ca. 20:00Uhr.
Villeicht hat jemand Zeit und Lust.
VG
itw :winken:
 
Zurück
Oben Unten