Panzerkessel Augsburg

Hallo zusammen. Ich bin demnächst mal wieder für einige Tage in meiner alten Heimat Augsburg zu Besuch und wollte mal fragen, ob es in der Umgebung einen Pumptrack gibt, wo ich mal ein wenig austoben kann. :D
 
Ich grabe den Thread mal wieder aus :D Bin gerade ein bischen am Recherchieren wo man denn in Augsburg gut fahren kann. Schauen denn die Trails wieder ein bischen besser aus? Leider ist das Wetter heut ned wirklich besonders, sonst wär ich gleich selber raus gefahren ;-D Sind ja von Kriegshaber aus nur ne Hand voll Km
 
das mit den Nagelbrettern und gespannten Drähten scheint ja noch aktuell zu sein, habe heute ein paar (bzw eher viele) frische Infoschreiben gesehen. Weiß da jemand was genaueres, was, wann und wo genau? Vor zwei Wochen waren mir die Infosschreiben noch nicht aufgefallen....
 
Hi,

ich bin ab und an zum arbeiten in Bobingen und frage mal unverbindlich, ob in der Gegend jemand nach Feierabend fährt. Fahre Bergauf aber lieber Bergab. Keine CC Tour...
 
Servus,

Is noch jemand von euch auf den Trails im Derchinger Forst unterwegs, und hätte Lust mal eine Enduro/AM Runde zu drehen?

Ich finde ja der Wald hat echt Potential, und bisher sind mir keine Zerstörungen/Fallen in diesem Wald bekannt. Wenn man da eine Gruppe zusammen bekommt die auch Lust auf neue Strecken bauen/alte instandsetzen wäre das sicher eine super Lokation.
Mfg
 
Ich hole den Fred mal aus der Versenkung. Bin neu in der Gegend und suche nette Mitradler... Wollte vom Sandberg mal richtig Landsberg gucken...
 
Tut sich hier noch was? Suche beim Joggen mittlerweile fleißig Fallen, bisher glücklicherweise erfolglos. Ähnliches gab es auch in FFB, ich meine dort war es ein echtes Thema für die Polizei.
Wenn einer mal Lust auf eine Feierabendrunde hat gerne PN. Ich starte in der Regel in Deuringen/Steppach.
 
Tut sich hier noch was? Suche beim Joggen mittlerweile fleißig Fallen, bisher glücklicherweise erfolglos. Ähnliches gab es auch in FFB, ich meine dort war es ein echtes Thema für die Polizei.
Wenn einer mal Lust auf eine Feierabendrunde hat gerne PN. Ich starte in der Regel in Deuringen/Steppach.

wenn Du bei Facebook bist, schau mal nach der Gruppe: MTB-Augsburg
 
Zurück
Oben Unten