Team Tomburg - Teil 1

Schöner Plan! Vielleicht als 8 für die nicht so motivierten :D

Danke an der Stelle übrigens für deine Vorbereitungsarbeit für die SAU2015! Da gehen viele Stunden für drauf...
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Start in Alfter und Sonnenaufgang an der Tomburg? Ich glaube, da ist noch ein Detail übersehen. Und zwar die 2h Anfahrt von Alfter zur Tomburg im Dunkeln. Da braucht es bestimmt keine Teilnehmerbegrenzung.

Als weitere Idee für den Nachmittag: Grillen bei jemanden im Garten. Gerne bei mir, dies treibt aber den km - Stand auf dem Tacho um ca. 40 Einheiten in die Höhe.
 
2h von Alfter bis Tomburg?

Dann doch bei der Scheune starten?

40min bis Sonnenaufgang?

Die Nicht-Punkter können mittags/nachmittags entspannt zurückvischeln und je nach Wetter frei Grillen oder die Kuchentheke der Scheune plündern...
 
Immer diese Punkte-Junkies ;)

Für mich gehört zur SAU-Tour schon ein gewisser Anspruch. Ich finde es sollte nicht zum Rad-Tourismus für "nicht so motivierte" (wie Du oben so schön schreibst) mutieren ….. Grilltouren sind auch toll, haben aber in meinen Augen mit der SAU-Tour nichts zu tun….. die muss man sich durch regelmässiges Fahren im Winter (egal ob mit oder ohne Punkte) verdienen. Aber das ist nur meine Meinung…..

Nicht falsch verstehen: Grilltouren, Pizzatouren, usw. alles ganz grosse Klasse :daumen::daumen::daumen: aber halt nicht im Rahmen der SAU-Tour

Von daher fand ich John´s Konzept schon sehr gut. (etwas langsamer vielleicht :()
 
Die vergangenen Jahre hat der Spagat doch auch gut geklappt?

Ein harter Kern hat die ganze Tour gefahren, ein Teil war temporär dabei...

Aber ist mir auch nicht so wichtig, dass ich da streiten werde.

Von daher macht da euer 40Punkte Event draus und gut ist ;)

Grüße!
 
Nichts liegt mir ferner als zu streiten ….. ich wollte lediglich meine Meinung äussern. Und für die kann ich ja nichts: Normal Ist Anders ;)
 
In der Wirklichkeit ist es noch komplizierter: ich kenne 4 die Spass an einer 40Punkte Tour haben ohne dabei zu trödeln. Stichwort: Belgien

Aber wir haben ja noch fast ein Jahr Zeit den 2016er Plan fest zu zurren. Die Ideenphase ist gut dafür, dabei sollten aber keine destuktiven Argumente kommen. Alle Ideen können nicht umgesetzt werden aber alle sollten erst mal vorgebracht werden.

Dabei fasse ich mich auch an meine eigene Nase, siehe meinen Beitrag von 20.17h.

-trekki
 
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass eine spätere Einstiegsmöglichkeit (so wie 2013 in Heimersheim/Ahr 11:00 Uhr) so manchem entgegenkäme, nicht nur die Ausstiegsmöglichkeit.
 
Ein frohet Osterfescht - auch im Namen der Nationalparkverwaltung - wünscht die kleinste ADS-Einheit im KBU!:daumen::love:
1808431-vwpccnvgjkqh-madmcpete-medium.jpg

Ett wird rauher da draussen! LG, der Pete.:)
 
Ja, ein sehr interessantes Museum.
Im Museum Moorleichen aus Dänemark, Lucy aus Äthiopien, Terracotta Krieger aus China, Totenriten aus der ganzen Welt, DNA Tests und vieles mehr. Bunt gemischt


Beton, sogar symetrisch zum Funkturm

der Blickwinkel um 180 Grad umgedreht

Grasdach und Teletubbies Landschaft.

War ein sehr interessanter Tag.
 
Ja, ein sehr interessantes Museum.
Im Museum Moorleichen aus Dänemark, Lucy aus Äthiopien, Terracotta Krieger aus China, Totenriten aus der ganzen Welt, DNA Tests und vieles mehr. Bunt gemischt ...
...
War ein sehr interessanter Tag.
Da kam bestimmt einiges an HM zusammen ...

Obwohl, HM kann man auch durch Geschwindigkeit * km ersetzen. Wenn einer weiß, wie das geht, dann Du.
 
Schöne trailige Resttour war das am Sonntag spätnachmittags ab der Scheune. Dank an Thomas für's Guiden auf die Trails und die fünf Rennradler/innen um Andrea, sowie Chris, Uwe, Olli und Thomas für die nette, spaßige Gesellschaft bei Kaffee und Kuchen.

Bin dann noch über den Beuelskopf und unterhalb des Munitionsdepots nachhause gefahren.
 
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat - Luxemburg ist auch eine Reise Wert

Heute bin ich dort einen Runde gefahren, ganz gemütlich. Morgen gehts auf eine lange Tour durch die Eifel.
 
John, du machst mir immer ein bisschen Mut! Aber trotzdem oder nixdestotrotz möcht' ich dein Timing haben!
Gerne weiter so - die SAU-Tour iss Championsleague in KBU!:daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten