Fully Rahmen gesucht für 178 Mann.

Registriert
1. März 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
38889
moin users. bin neu im Forum und muss sagen voll geil hier..manche haben auch hammer bikes man man.

aber ok kommen wir zu dem was ich suche, und des ist ein Fully rahmen.
Farbe wäre Braun, orange, weiß am liebsten. aber egal :) auch wenns schwarz ist.
Der Rahmen ist für mich und Ich bin 178 groß und wiege sporliche 84 kg.
Zu dem sollte der rahmen nicht alt zu schwer sein, den Ich oder / wir Fahren meist nur Berg auf, da ich aus dem HARZ komme und hab keine lust 20kg rahmen ohne den rest mitgerechnet da hoch zu wuchen.


ok weitere daten.
fotos sind erwünscht..hier oder mail.
-rahmen. wenns geht mit dämpfer 120mm bis 190mm
-Laufradgröße 26"
-Steuerrohr 11/8"
- alurahmen
- größe L,M sitzstrebe/Sitzrohrlänge MAX. 44cm bis 48cm+- 2 cm mehr
- zu zustand Rahmen nochmal bitte keine risse, oder große Beulen. kleine kratzer und wenn farbe etwas ab ist, ist das ok.
heißt also der rahmen muss heile sein, nicht das ich bike und zackt wegen rahmen bruch lieg ich im gras ;)

bei fragen fragt mich einfach okidoki :)

jaja ich wollt wissen preis frage. :)
suche zwischen 200euro bis max 500euro einen Fully rahmen.. und verhandeln kann man doch jungs :)

mfg elmoko (sven)
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete einen Klassiker aus der Schweiz:

Transalpes All Mountain Framekit in Größe M mit der patentierten Sitztdomverstellung "MOJO"...siehe auch unter "transalpes.com"
Der Rahmen ist gebraucht aber technisch top und optisch auch noch ganz ansprechend.Eine kleine Delle im Oberrohr nach einem Umfallen des Rades und eine Scharte an der einen Abstützung des Sitzdomes.
Ursprünglich von Transalpes mit Stahlfeder/Titanfederdämpfer von X-Fusion ausgerüstet - von mir auf Fox Float RL umgerüstet...ist leichter und hat ein besseres Ansprechverhalten.

Hier die Daten zum Rahmen:

Gewicht brutto 2600 gr.
Titanbolzen und Schrauben
schwarz eloxiert

Größe M - Sitzrohr 505 mm, Oberrohr 545 - 555 mm durch MOJO...horizontal 575 - 585 mm
Steuerrohr 120mm
Kettenstrebe 430 mm
Tretlager BSA 68 mm

Mit dabei sind:

Cane Creek Steuersatz S-8 mit 112 gr.

FSA Sattelstütze mit 237 gr.

Hope Sattelklemmm mit 50 gr.

Fox Float RL mit 208 gr
Dämpferbuchsen 12 gr.

Verkauf von privat, keine Garantie oder Gewährleistung - keine Rücknahme.



ravenkiller
de.png
01.11.2004
MTB-News.de
Bewertungen: 122, 100,0 % positiv
Alle Anzeigen, Forumprofil
Vertrauensstufe: 2 Antwortzeit: 1 Stunde












462226.png


VB 400 € incl. Versand
 
singletrailer67 schöner rahmen. :) Ig MUSS ABER ERSTMAL nun doch mein auto machen lassen Tüv baahhh was die aber auch alles finden. vondaher such ich erstmal nur bis unter 400 euro was. alles was drüber sorry.
 
Scott genius ltd gröse L ein bar Kratzer hat es schon aber nichts schlimmes ! Der Scott eigene dämpfer gehört zum Service da er nicht mehr mitspielt kostet 100 € !
Mein Preis wär 300 wenn es für dich interessant wäre vl
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    237 KB · Aufrufe: 9
ad5acd6ebe94c7d6a21f08d22ef8cdbc.jpg
hätte einen cheetah mountain spirit enduro rahmen mit rock shox vivid air r2c.............
 

Anhänge

  • ad5acd6ebe94c7d6a21f08d22ef8cdbc.jpg
    ad5acd6ebe94c7d6a21f08d22ef8cdbc.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten