- Registriert
- 4. April 2009
- Reaktionspunkte
- 9.178
dicke Felgen wie die enve machen bei der Optik auch sehr viel aus. vor allem wenn die schwarz mit leuchtenden decals sind.
z.b.
Genau, sie sehen schrecklich aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dicke Felgen wie die enve machen bei der Optik auch sehr viel aus. vor allem wenn die schwarz mit leuchtenden decals sind.
z.b.
biiitte keine Ralleystreifen aufm Rad (viel zu laut, siehe die ganzen Ghosts, Cubes etc.)
Oder dem ICB 1Mit dem Blau sind wir dann wieder bei Radon vor 2 Jahren bzw. Cube. Bähhhhhhhh
Genau, sie sehen schrecklich aus.
Oder dem ICB 1
gefällt mir sehr gut, passt für alle Größen und wäre gut umsetzbar. Dieses Design lässt auch viel Varianten zu, egal ob raw/elox mit Pulver (aus D) oder mit Decals aus Asien.Anhang anzeigen 374074
Was ich mir dabei gedacht habe:
Die Farbgebung (welche auch immer) konzentriert sich im wesentlichen auf die untere Linienführung, welche den Rahmen satt auf den Boden bringt. Ansonsten wird die Dynamik von der Lenkzentrale aus nach hinten betohnt.
Ja, mir ging´s eher ums grün. Wobei ich das kräftige Nicolai-grün schöner finde.Ich rede von der Kombi grün-blau. Die ist einfach nur schrecklich!
Nur da wo möglich die gleichen Nasen aus dem Forum die Entscheidungen treffen bleibt abzuwarten ob sich was ganz anderes durchsetzen kann. Mit deinem Beispiel wird ja zumindest die RAW-Fraktion frohlocken.Mal ganz ehrlich: das ICB1 war hübsches Rad und der Weg gestrahlt/poliert war damals innovativ, aber das ICB2.0 darf sich sehr gerne deutlich absetzen. ich kannmir eine technische Geschcihte ala Intense gut vorstellen, da bleibt maximal viel Alu
Ich finde "Ralleystreifen" können schon aussehen, ist nur eine frage wie man damit umgeht.biiitte keine Ralleystreifen aufm Rad (viel zu laut, siehe die ganzen Ghosts, Cubes etc.)