Und dann also doch ein CX...

Nur, damit es keine Missverständnisse gibt. Die von flowbike ist keine V-Pace.
Die V-Pace sähe verbaut so aus, nur eben schwarzmatt:

vpace_t1st_gravel-grinder-1.jpg



Dir gefallen die geraden Beine nicht? Sollte also am besten leicht gebogen wie die Ritchey sein?


was ist das für ein bike? gefällt
 
So...nächste Frage:

Da ich ja zum absoluten Acros Gegner geworden bin, kauf ich jetzt einfach wieder Reset - und gut.

Den nötigen EC44 Cup gibts aber nur in schwarz, rot, grün oder blau.

Welchen nun?
grün zur Rahmenfarbe,
blau zur Decalfarbe?
Die Entscheidung ist einfach: Die EC44/40-Schale von Reset ist in jedem Fall schwarz. ;)
 
ich sags euch...ein Reset Konus und eine Carbongabel...das is mal ein ungleiches Paar!

ich hoff, das die Gabel nicht irgend einen Schaden davon getragen hat...

der Konus brauchte ne Menge Überredungsarbeit...

jetzt fehlen noch die Achsendkappen und der Expander,
ich rechne noch diese Woche mit bildern :D
 
ich mach mittlerweile generell, wenn nicht schon vorhanden, mit ner feinen Säge nen Schlitz rein, funktionierte bisher immer.
 
So fest wie nötig, nicht so fest wie möglich. :)
Hast du einen Aluminiumschaft oder Carbon? Bei Alu - so fest wie du ihn mit der Hand anziehen kannst, und dann noch vielleicht eine 1/8 Umdrehung. Bei Carbon würd ich penibel auf die Angabe achten!
 
Zurück
Oben Unten