pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Find das gelb vom demo einfach nicht schön. Farblich sind die Dinger lahm, gefällt mir in komplett schwarz am besten oder mit grün. Das kann S besser ansonsten ist es doch nen super Rad wie es da steht
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
eea9491d084aefb834f748a75a8158ab.jpg


Warum haben die eigentlich schon wieder neuen Umlenkhebel ?
4c63273fa6f1dddda91ad8069fdd1348.jpg
 
Bei Pinkbike stand noch was von angepasster Kennlinie um Progressivität bissl zu erhöhen soweit ich mich erinnere.
 
Meine Güte, lasst doch einfach jedem seinen Bart und seine Matte wie er will.
Machen sich denn Leute mit Bart und/oder langen Haaren ständig lustig was ihr für geleckte Weichflöten seid?

Eigentlich ist doch so ein Gelaber das Privileg unserer Eltern und Großeltern.
 
nein mich stört das nicht nur wie kann man so rum laufen?ich meine dem muß doch die brühe im helm den kopf runterlaufen,oder?
jeder wie er will aber schön ist das nicht!
 
aber schon lustig das ne Frisur manche hier stört

Niemanden stört hier die Frisur.


nein mich stört das nicht nur wie kann man so rum laufen?ich meine dem muß doch die brühe im helm den kopf runterlaufen,oder?
jeder wie er will aber schön ist das nicht!

Und deswegen haben auch alle Mädels die einen FF-Helm tragen kurze Haare, oder wie? :rolleyes: Scheint also recht gut zu funktionieren trotz der langen Haare.
 
Du toy? Was nen peinlicher Spruch...Damit hast dich selbst disqualifiziert

Wie wärs mal wieder mit Fahrrädern ?
2a9efe5c913439a9f19857b6c6a7fd04.jpg

c78f9428760b5d630589ea85580b9953.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten