Sachsenwaldpioniere

Moin allmitnanner,

der Nigthride am Donnerstag ist wieder online. Haut rein und kommt mit.

Letzte Woche sprachen wir von einer möglichen Terminverschiebung. Falls notwendig, dann bitte fix melden. Sonst bleibt es bei Donnerstag.
 
Wann würde es dem Mestro genehm sein? Wenn es dem Herrn recht wäre, könnten wir bereits um 19.00Uhr starten.
Würde sonst noch wer an unserer Radtour teilhaben wollen?
_________________

Ich habe gerade bei den Deisterfahrern ein sehr geiles Video geplündert. Oldschool Downhill.... könnten aber auch wir bei unserer letzten Ausfahrt gewesen sein ;-)

 
Ja war ne super Runde, danke Martin dafür!
Gern öfter sowas!

Jens und ich haben noch ein kleines Ründchen Gehölz ran gehängt.

Endstand: 48 km, 17,8 Schnitt, 330 hm

Guts Nächtle :)
 
Hat jemand Bock anstatt Donnerstagabend am Freitag ne Runde durch den Matsch zu fräsen?

P.S.: Die Dirtstrecke in Geesthacht nimmt langsam Form an. Geplante Eröffnung im Mai.
 
machen die auch einen pumptrack? wenn das wetter am freitag passt und wir im hellen fahren bin ich dabei.
 
Pumptrack wäre natürlich cool. Glaube es wird aber eine reine Dirtstrecke.

Freitag auf jeden Fall im Hellen. Startzeit, auch erst nach dem Aufstehen. Irgendwie so später Vormittag.
 
Zurück
Oben Unten