Liteville 301 MK12

Echt? Welche denn?

Hab mir auf jeden fall vor ein paar tagen noch den niegelnagelneuen DHR2 supertacky in 26' beim händler abgeholt

Gabeln interessieren eh eher weniger...
 
War es das Bild des Rahmens von opencycle der auf dem 301 basiert?
Merkwürdigerweise finde ich nur noch Detailaufnahmen aber keine Bilder vom vollständigen Rahmen im web.
 
Hi Leute. Kann man in etwa die Überstandshöhe vom aktuellen 301 in XS oder S abschätzen bei 160mm Federweg? Meine Frau hat relativ kurze Beine mit einer Schrittlänge von knapp 80cm. Auf Rahmen mit 27,5er Felgen passt sie überhaupt nicht drauf und bei älteren 26 Zoll Rahmen wird es auch schon knapp je nach dem. Aktuell fährt sie ein Cube Stereo WLS in S, das passt super. Also die Überstandshöhe sollte nicht höher als maximal 70cm sein.

Gruß!
 
Liegt beim Mk11 mit 160/160 und 2,2/2,4 RubberQueen(TrailKing) bei 75cm. Die Gabel ist allerdings eine Lyrik, liegt aber so oder so deutlich über 70cm.
 
Aufgrund der Dämpferanlenkung eher etwas höher. XS müsste gehen. Bekommst auch sehr günstig. Problem 24Zoll Reifen, aber 26Zoll wird ja auch bald schwer.;-)
 
Aufgrund der Gesetze der Aerodynamik dürfte die eigentlich nicht fliegen, wie wir wissen tut sie es aber doch. Genauso ist das mit "vermeintlich" zu schweren Bikes, die dürften mit dem(der) richtigen Fahrer(in) auch nicht so schnell sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten