CC-Talk E-T-W-R!

453914ddfcd4e3ecce3399336ef3c1e0.jpg
ähm jo... Ich bin dann mal trainieren. Und abnehmen.

Die Nullen sind garantiert unterschlagen, machen aber wahrscheinlich 1/4 bis 1/3 des Rennens aus..., das relativiert die Sache wieder etwas ;)
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
hier den Rennbericht dazu.
War ein C2 Rennen, von der Strecke her jedoch schon fast WC, super technisch, div. Sprünge etc.!
Nino neu übrigens in Rot, als Swiss Master! ;-)
 
hier den Rennbericht dazu.
War ein C2 Rennen, von der Strecke her jedoch schon fast WC, super technisch, div. Sprünge etc.!
Nino neu übrigens in Rot, als Swiss Master! ;-)
Die Strecke ist krass!:eek::eek::eek:

Is Schurter jetzt aufs Fully gekommen? und Fumic aufm Hartail...verkehrte Welt?:confused:
Interessant is auch, dass Fontana vorne Chris King und hinten 240s fährt...
 
Ich glaub ich spinne! Ich habe am 23. einen DT Spanner im Markt gekauft und auch sofort per Paypal bezahlt.
Bis heute ist noch nix hier angekommen. Auf 2x Anfrage kam dann die Antwort, das der Spanner am Montag (30.) verschickt wurde... finde nur ich das ne Frechheit???
 
Ja.. geanu darum hab ich jetzt einfach den sche*** 90Euro Hebel bestellt. Auf das ich dann zufrieden bin ;)

Das mit dem Schnellspanner ist ne Frechheit. Wenn er/sie schreibt, man sit ne Woche weg,... oder muss bei nem Rahmen erst nen Karton organisieren, dann mach ich kein Stresse, aber SO...
 
Das ist nen Schnellspanner und kein Atomuboot...dafür hat doch wohl jeder nen Karton da.

Muss jetzt gleich in die Uni kurz zu ner Sprechstunde. Morgen ist für mich das letzte mal MRT in Sachen Diabetisforschung angesagt:daumen: Die letzten Sachen fürs Fuji werde ich heute ordern. Nach Ostern sollte das Gefährt dann durchgeladen und entsichert sein:cool:Blogeintrag gibt es heute später:daumen:
 
7Tage später Versenden ist ne frechheit! Wenn das geld da ist verschicke ich immer allerspätestens am nächsten tag.

7 Tage ist doch okay. Wer schnell etwas haben muss, sollte halt lieber beim Onlinehändler kaufen und dann eben auch zum entsprechenden Preis. DHL hat bei uns von 9-18 Uhr offen und da bin ich zum Beispiel arbeiten und zwar jeden Tag. Man sollte halt bei seinen Ansprüchen auch mal daran denken, dass Privatpersonen keine Händler sind. Die müssen die Post selbst wegbringen und das geht eben oft nur am WE...;)
 
Da war ein Woe dabei und wenn ich die Sachen nicht verschicken kann sollte ich auf nen Flohmarkt gehen.
Wenn mir einer beim Kauf sagt, das es er ne Woche weg ist, kann ich damit auch leben, aber einfach so. NEIN DANKE!
 
7 Tage ist doch okay. Wer schnell etwas haben muss, sollte halt lieber beim Onlinehändler kaufen und dann eben auch zum entsprechenden Preis. DHL hat bei uns von 9-18 Uhr offen und da bin ich zum Beispiel arbeiten und zwar jeden Tag. Man sollte halt bei seinen Ansprüchen auch mal daran denken, dass Privatpersonen keine Händler sind. Die müssen die Post selbst wegbringen und das geht eben oft nur am WE...;)
Wenn man das vorher mitteilt ist es ok, einfach so sieben Tage rauszögern ist zu viel
 
Da war ein Woe dabei und wenn ich die Sachen nicht verschicken kann sollte ich auf nen Flohmarkt gehen.
Wenn mir einer beim Kauf sagt, das es er ne Woche weg ist, kann ich damit auch leben, aber einfach so. NEIN DANKE!

Also ich finde alles bis zwei Wochen okay und wer nicht damit leben kann, sollte imho bei "Professionellen" kaufen und den vollen Preis bezahlen. Aber das ist nur meine Meinung. Diese Paarung aus Geiz und besser gestern haben als morgen finde ich persönlich ganz schrecklich. Wer bei mir kauft, kann übrigens immer eine Woche warten, mindestens und Paypal gibt es auch nicht....nur so zur Vorwarnung :D.
 
Ne, so geht das ich nciht. Ich als Kaeufer gehe in Vorleistung, schliesslich gebe ich das Geld auch JETZT her. Dann sollte man auch innerhalb von 1-3 Tagen mal zur Post kommen. Wenn man das nicht will/kann -> Flohmarkt! Oder raus mit der Sprache.

Ich halte es als Verkaeufer genauso, wenn ich das Geld habe (nach Abspreche manchmal sogar schon vorher) geht das Teil am naechsten Tag raus. Wenn ich es mal nicht hin bekomme schreibe ich das wenigstesn, aber nicht SO.
 
Ne, so geht das ich nciht. Ich als Kaeufer gehe in Vorleistung, schliesslich gebe ich das Geld auch JETZT her. Dann sollte man auch innerhalb von 1-3 Tagen mal zur Post kommen. Wenn man das nicht will/kann -> Flohmarkt! Oder raus mit der Sprache.

Ich halte es als Verkaeufer genauso, wenn ich das Geld habe (nach Abspreche manchmal sogar schon vorher) geht das Teil am naechsten Tag raus. Wenn ich es mal nicht hin bekomme schreibe ich das wenigstesn, aber nicht SO.

Naja, über Paypal kannst Du Dir ja auch jederzeit Dein Geld zurück holen. Ein wirkliches Risko gehst Du also nicht ein und solange man Pakete nicht beamen kann, ist Dein Aufwand als Käufer mit dreimal klicken wohl wirklich überschaubar im Gegensatz zu dem Zeiteinsatz, den der Verkäufer investiert. Ich habe nebenbei auch echt andere Sachen zu tun, als jeden Tag zur Post zu rennen. Ich bleibe dabei, wer bei Privat kauft, muss mit mindestens einer Woche Versandzeit rechnen, alles andere ist ein Entgegenkommen, auf das man nicht pochen kann. Wer den Artikel sofort bei Zahlung will, kann ihn ja abholen kommen. Aber dafür sind die meisten dann auch zu faul, obwohl sie manchmal nur ein paar 10km wegwohnen...keine Zeit :rolleyes:
 
Gerade weil ich keine Lust habe, für Pakete zur Post zu rennen oder auf Selbstabholer zu warten, verkaufe ich einige Sachen nicht. Aber falls das mal der Fall ist, geht die Ware spätestens 2 Tage nach Gelderhalt raus. Dank Packstation und Online-Frankierung ist Versand und Empfang zum Glück meist (außer bei großen Sachen) auch ohne Postfiliale möglich. Paypal biete ich aber auch nicht an.
 
Naja, ich sach' ja üblicherweise auch gleich Bescheid, dass es vorm WE nix wird mit dem Versand....und es ist ja nicht so, dass ich mich nicht beeilen würde, wenn der Käufer sagt es ist dringend, aber einen generellen Anspruch auf sofortigen Versand sehe ich nicht und sehe ich auch nicht ein. :)

Man mag es kaum glauben, aber Packstationen sind hier alle ewig weit weg (in dem Umkreis habe ich drei Filialen angefahren) und mehr als einen Schuhkarton bekommt man da auch nicht rein...
 
Die Strecke ist krass!:eek::eek::eek:

Is Schurter jetzt aufs Fully gekommen? und Fumic aufm Hartail...verkehrte Welt?:confused:
Interessant is auch, dass Fontana vorne Chris King und hinten 240s fährt...

Es ist eine normale Lefty Nabe. Die Chris King sieht an der verschraubten Seite anders aus..
Hier schön zu erkennen:
F75R3270.jpg


Schurter fährt doch schon öfters das Spark!
 
Zurück
Oben Unten