Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Der hat auf sein Nummernkonto geschaut, genüsslich gelächelt und hat sich gedacht, dass er mit seinem alten Renner auch mal jemand eine Freude machen kann.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Hallo zusammen

Das war wohl genau so wie San Andreas das geschrieben hat... Der hatte die Kohle wohl wirklich nicht nötig.

@moxrox du hast das genau richtig gesehen. Es ist ein C40 Carbonrahmen. Ich finde auch die Campi Schaltung sehr cool, und obwohl das Kuota Kharma wohl neuer ist als das Colnago, verkaufe ich lieber das.

Irgendwie hat es mehr Klasse und wird wohl auch eher den Preis halten wie ein Kuota.

Jetzt muss es nur aufhören zu stürmen und dann wird es das erste mal bewegt.

Liebe Grüsse
 
Nach einer längeren Zeit des stillen Mitlesens, möchte ich hier auch mal mein Radel präsentieren:
FullSizeRender-1.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender-1.jpg
    FullSizeRender-1.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 62
Servus,

als kleiner Giant Fan freu ich mich für Dich, gefällt mir sehr gut. Und auch gleich eine Frage. Wie schwer ist der Fulcrum LRS und bis wieviel Gewichtsbelastung sind die frei gegeben? Ich habe die Mavic Ksyrium Elite S und hatte am Hinterrad lauter kleine Risse neben den Speichenlöcher, wurde aber kostenlos gewechselt.

Servus
Nobbe
 
@MTBclassicfan ..GLÜCKWUNSCH auch von mir zu deinem "SCHNAPPER"...!

Im Grunde ist ja auch schon alles gesagt,
wie z.B. das das carbonCOLNAGO ja mindestens 1200,-€ Wert ist, wenn nich sogar noch mehr,
WAHNSINN....das du wirklich NUR 120,-€ bezahlt hast....VERRRÜCKT !!!!!!! :eek:

und auch die Info...das deine Frau nicht erfreut war,
da du ja eigentl. ein Radl verkaufen wolltest, stattdessen bringst du noch ein weiteres nach Hause..
...ist...echt köstlich...zu lesen........deine Story :lol:

...UND wenn es jetzt wirklich keine gestohlene Ware ist...wünsche auch ich Dir... viel Spaß damit!!! :daumen:

Ps. ..Hauptsache ....das ALLES... ist kein Aprilscherz :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir optisch überhaupt nicht. Allgemein zu viel weiße Schrift, und vorallem zu oft "Canyon".
Aber es fährt sich hoffentlich gut.
 
Das BMC erinnert mich irgendwie an Thors Hammer. Geiler Rahmen und auch sonst passt alles gut zusammen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Meins fährt sich super, nach Optik hätte ich das ganz ehrlich auch nicht ausgesucht, was Farbe und Schriftzüge angeht. Ist das Pro-Bike von Alexander Kuschinski mit Dura-Ace Di2, da konnte ich nicht widerstehen ;-).

Gute Fahrt und schönes Wetter über Ostern wünsche ich allen.
 
Der Merida Rahmen ist auch für DI2 vorgesehen. Ich habe mich allerdings bewusst gegen DI2 und Dura Ace entschieden. Nachdem ich die DI2 getestet habe hat sie mich nicht besonders begeistert. Viel mehr hat mich die Ultegra mit ihrem Preis-Leistung-Verhältnis und der genialen Performance begeistert. Da ich eh ausreichend Räder habe, wurde es ein "Budget"-Aufbau, der bei Sub 7kg gelandet ist.
 
Und ich finde, genau diese Muffen machen den Rahmen zu etwas besonderem, aber wie du sagst, es hat halt jeder einen anderen Geschmack. Und es ist ja nicht einmal der einzige Rahmen mit Muffen, die die Carbonrohre zusammenhalten, beim Colnago C60 ist es auch so.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Und ich finde, genau diese Muffen machen den Rahmen zu etwas besonderem, aber wie du sagst, es hat halt jeder einen anderen Geschmack. Und es ist ja nicht einmal der einzige Rahmen mit Muffen, die die Carbonrohre zusammenhalten, beim Colnago C60 ist es auch so.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
ich finde gemuffte rahmen ja nicht schlecht, doch beim BMC sind sie aus Thermoplast (deshalb auch so voluminös) und das find ich von der verklebung bedenklich. sicher, wenn ich en neues auto kauf ist das komplette interioer aus Plastik und keiner moniert es.
 
irgendwann kommt en kompletter rahmen ausem extruder und keiner nimmt anstoss daran, laminierte rahmen sind halt sehr zeitaufwendig und nur aus china erschwinglich:(
 
Zurück
Oben Unten