YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Danke! Das muss man aber auch drauf kommen:
large_YT-Capra-20.jpg
 
hat jemand einen Plan welcher Mud Catcher, Marsh Guard, Spritzschutz, auf Deutsch Schutzblech für's Capra was taugt?
evtl. auch für hinten, und ob es überhaupt Sinn macht!?
 
Ich habe vorne den marshguard dran... Der ist meines Erachtens der beste und verrichtet einen top Dienst...

Für hinten gibt es nichts gescheites... Bzw. ich habe nichts gefunden ... Mal abgesehen davon sieht ein fender hinten auch echt sch.... aus... ;)
 
...da bin ich aber froh, daß meine Ziege schon bezahlt und da ist. Dürfte auch damit zusammenhängen, daß der Euro nix mehr wert ist und die EZB fleissig dran arbeitet, unsere Währung weiter zu ruinieren. Bei YT läuft sicher viel Business in Währungen, die am Dollar hängen.
 
Hallo zusammen !
Alle Biketeile werden ab 2016 teurer , da der Euro zum Dollar schlecht steht und noch schlechter werden wird .
Die Bike Hersteller dachten aber , man kann ja dieses Jahr schon mal damit anfangen !
Weiss ich aus sicherer Quelle.
 
Quatsch , ich habe einen Freund der eine sehr bekannte Radmarke vertreibt und diese Information von seinem Lieferanten bekam !
Mehr will und darf ich nicht sagen .

Jo, is ja auch voll das Geheimnis, daß die EZB containerweise Euros druckt und der Dollar aus unserer Sicht weiter durch die Decke gehen wird (jetzt, nicht erst ab 2016). Darf auch keiner wissen, dass Branchen, die im Ausland produzieren und an Währungen mit $$$ Referenz hängen, die Preise zwangsweise erhöhen müssen. Alles ein mega Geheimnis, hab ich von der Oma von der Stiefschwester von nem entfernten Freund, der einen beim Geheimdienst kennt. Psssst... mehr darf ich nicht sagen, sonst müsste ich euch alle umbringen ;)

...wer will kann das natürlich auch in jeder Zeitung nachlesen, aber das wär zu banal und total unspannend :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten