Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Wie Lampen nicht geladen: hast du die leer gefahren.

GUte nzu den Strecken. Da bin ich auf jeden Fall mal mit am Start.

Video's aber nur schw... GoPro Video's gefunden.... :wut::wut::wut:

An Ostern will ich auf jeden Fall ein zwei Auswärtstouren machen. Beerfelden und ????
 
Wie Lampen nicht geladen: hast du die leer gefahren.

GUte nzu den Strecken. Da bin ich auf jeden Fall mal mit am Start.

Video's aber nur schw... GoPro Video's gefunden.... :wut::wut::wut:

An Ostern will ich auf jeden Fall ein zwei Auswärtstouren machen. Beerfelden und ????

Generell wäre ich dabei, aber BeFe über Ostern ist glaube ich keine gute Idee. Alleine das Video hat mir schon gelangt. 30 Minuten warten und Lift fahren für 4 Minuten Spaß hmm. Welche Alternativen haben wir noch über Ostern?
 
Samstag soll ja weniger los sein? Eventuell halt den Montag. Da sind dann alle Müde...

Alternativen? Meli... :) Pfalz, Trippstadt. jajaj, da will keiner hin... Oder halt mal ne schöne Hausrunde am Meli.

Mal das Wetter abwarten!
 
Bei Bedarf melde ich mich. Ah, du hast ja keinen Zugriff auf die IG. Denke nicht, dass ich um 10:00 starte. Wir können uns ja eventuell treffen...

Falls ich doch früher starte, melde ich mich beim Airflyer
 
Trip klingt gut :dope:

Ja, gerne, wir sprechen da ab und an drüber. Beerfelden hat auf, denke es soll mit Lift sein?
Im Moment sieht es nach Montag aus....
 
Noch alles offen... Wetter ist ja noch nicht überwältigend. Weekend um den ersten Mai sollten wir mal im Auge behalten, für ne ausgedehnte Tour...
 
Hi @ all,

für das kommende Wochenende ist Freitag Beerfelden geplant und Montag Todtnau.
Ist jemand mit dabei?
Grüße
 
Zurück
Oben Unten