Suche Trialer aus Rheinland Pfalz / Zweibrücken / Saarbrücken

Registriert
1. Februar 2010
Reaktionspunkte
116
Hi,

Suche Trialer aus Rheinland-Pfalz, Ecke: Zweibrücken, Pirmasens, Homburg(Saarland), da ich evt. im Herbst nach Zweibrücken ziehen werde. Gibt es hier Leute die Bock haben zusammen zu Fahren?

Grüße
Christoph
 
Hi,

in KL gibt's einen (mich), und es soll noch einen weiteren geben.

In Homburg wohnt noch einer, und in NK ist auch noch einer, der auch hier im Forum aktiv ist.

Ansonsten ist die Hochburg in dieser Gegend in Saarbrücken, und zwar beim Joachim. Der ist regelmäßig mit seinen Jugendlichen entweder im Bürgerpark am Cineplex in SB oder auf einem kleinen Gelände in der Nähe aktiv - und ansonsten auch außerhalb der "offiziellen" Trainingszeiten für's Trialfahren zu haben.

Kontaktdaten gibt's hier: http://www.trialsport-saar.de/index.php?page=1842335019&f=1&i=1842335019

Meine Kontaktdaten gibt's bei Interesse per PN.

Gruß, Thomas
 
Super Danke! Werd da mal nachhaken! Wie lange fährst du schon? Freue mich auf weitere Antworten grüße
 
Hi,

ich fahr seit ungefähr 10 Jahren, wobei ich die letzten Jahre nur so 1-2x im Jahr auf dem Rad stand. Bin also gerade wieder dabei, die Grundlagen zurückzuholen...

Gruß, Thomas
 
super perfekt, ich fahr auch seit 1 1/2 jahren, und hatte jetzt über 3 monate verletzungspause. bin gerade wieder dabei anzufangen. hab auf meinem profil auch ein kleines trialvideo (fh zweibrücken - welch zufall :) ) . ja cool, wenns klappt mitm einschreiben in die fh zweibrücken, dann bin ich im herbst da. fahren über ostern eine woche nach zweibrücken, evt. könnt man sich da treffen und ne runde drehen wennst lust hast? grüße
 
Über Ostern sollte auf jeden Fall was gehen, jetzt dieses WE und Montag wird einiges in SB gehen - falls Du schon da sein solltest, meld' Dich bei Joachim, der hat den Überblick, wann wer wo fährt :)

Gruß, Thomas
 
Hey vielen Dank für den Tipp! War jetzt schon 2mal mit den Jungs vom Joachim fahren, macht echt Spaß und die Spots sind Klasse. Treffen uns am Donnerstag nochmal, schaust auch vorbei? Freu mich schon
 
Zurück
Oben Unten