Zeigt her eure Enduros

Mein leicht modifiziertes Simplon Kuro 275, gesichtet vergangenen Samstag in seinem natürlichen Lebensraum ...

IMAG1428.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1428.jpg
    IMAG1428.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Fährt evtl jemand ein Rotwild Re1 27,5 und kann mir etwas darüber erzählen? Bin 1,75 gross und unschlüssig bzgl Rahmengröße! Hatte zuvor ein Wicked160 in S! Merci
 
:eek::eek::eek::eek: Uff, ohne Pike und vor allem ohne 650b?!
Wie kommst du denn noch die Berge rauf und runter?:aetsch:
Nee, Spaß beiseite. Schickes Teil. Also optisch gefällt' mir richtig gut. Was mich ja echt stören würde, wäre die Zugführung. Da würde ich mir was eleganteres einfallen lassen.


Sascha
 
Danke euch :wink:

MZ Schriftzug bleibt wsl dran, wird ggf. gegen schönere von Silkgraphics getauscht. Zugführung ist an dem Rahmen halt so, dass sie die Züge nicht auf oder in den Kettenstreben führen finde ich auch nicht so ganz gelungen, funktioniert aber ganz gut, wenn man die entsprechenden Stellen etwas abklebt. ;)
 
Also... die Verbindung von Kratzbäumen und Enduros gibt mir irgendwie zu denken! Bei uns steht derzeit ein blaues Spectral im Wohnzimmer sowie mein YT Capra, dazu kommen zwei Katzen und zwei Kratzbäume. Scheint wohl irgendwie normal zu sein :D ...
 
Zurück
Oben Unten