Inbred geht auf Reisen ... Umbaufaden

Vielleicht war das doch eine blöde Idee:spinner:



Bin mir noch nicht sicher ob das überhaupt was wird ...:heul:
 
Wieviel Grad Steigung hat denn der Vorbau? Sieht ziemlich flach aus.
So etwas hier dürfte doch locker 2cm Spacer sparen, dann sieht's auch gar nicht mehr sooo wild aus. :)
Würde ich erstmal testen, bevor du das ganze Projekt aufgibst.

http://www.wigglesport.de/ritchey-c...9vVWu9tl_dc|pcrid||pkw||pmt||prd|5360365841de

http://www.wecycle.de/Teile/Vorbau/...5-105mm.html?gclid=CIHF8vuH1sQCFRHHtAodwV0AOQ

Übrigens: +1 von mir für den Tipp mit der SpoK-Tasche, Michael macht tolle Sachen, vor allem mit als einziger schön bunt! Hab den Junk Trunk von ihm. :daumen:

Ansonsten bleibt noch Revelate Designs und derzeit gibt es bei Karstadt Sport auch wieder die blaue Plus Sonderserie von Ortlieb für 79 € bzw. 99 € im Angebot. Das Blau ist eine extra für Karstadt aufgelegte Farbe und die Taschen sind etwa 30-40 € günstiger als die "normalen" Farbvarianten.

http://www.karstadt.de/Ortlieb-Backroller-Plus-blau/3653388.html#q=ortlieb&start=1
http://www.karstadt.de/Ortlieb-Frontroller-Plus/3653390.html#q=ortlieb&start=2
 
nimm doch einfach 10cm spacer raus ;), dann siehts gleich viel besser aus. ich fahre auch am fargo ne sattelüberhöhung.
 
Mach mal ein Foto von der Seite, nicht von schräg oben bitte.

Einmal mit der derzeitigen Einstellung und einmal mit "vernünftigem" Spacereinsatz :)
 
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mit den spacern ist natürlich nicht so schön.

wäre für steileren vorbau und dann eine rahmentasche im bereich oberrohr, steuerrohr oben drauf. dann sieht der übergang nicht mehr so wild aus.
 
Wenn der Lenker so für dich passt, lass es. Der Fargo Rahmen ist da die richtige Wahl.
Gibt es evtl auch mal gebracht, und die Anbauteile hast du eh schon.
 
Ja ich hab mir das gestern nochmal angeschaut. Die Idee immer Unterlenker fahren zu können werde ich begraben...das wird nicht funktionieren. Hab jetzt Spacer rausgenommen und einen steilen Vorbau montiert, jetzt sieht das schon besser aus, eigentlich so wie Fangos im Katalog. Später kommen Bilder.
 
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Es ist später als du denkst ... :D

Warte im Moment noch auf Bremshebel, die Record lasse ich auf dem Cannondale. So sieht es schon besser aus und sitzen tut man auch ganz ordentlich. Fortsetzung folgt ...

 
Es ist später als du denkst ... :D

Warte im Moment noch auf Bremshebel, die Record lasse ich auf dem Cannondale. So sieht es schon besser aus und sitzen tut man auch ganz ordentlich. Fortsetzung folgt ...



Du kannst den Lenker noch etwas nach oben drehen, ruhig auch am Vorbauwinkel orientiert und dann mal den Komfort in den Drops testen.

Bildmaterial:
dr-salsafargo-4-585x387.jpg
 
Ja das stimmt ... und wenn ich mir das so ansehe wird beim inbred das längere Oberrohr durch die Sattelstütze ausgeglichen. Bin wieder guter Dinge dass das doch klappt. :)
 
Ich glaub, das mit dem Drehen des Lenkers kommt gut. Sieht man schön, dass das oben eine waagrechte Linie bildet. Ist mir im Video auch aufgefallen, wie die Enden des Lenkers nach unten zeigen :daumen:

P.S. soll ich den Tara mal ins Auto legen zwecks "versuchstechnischer Anschraubung und daraus resultierender Kaufstimulanz..."? :D

P.P.S. jetzt entdecke ich erst den HaDa vorne :eek: - das wird ein grobes Teil :daumen:
 
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