Fette Bikes und Fette Mucke

Original ist zwar von Neil, aber das hat auch was.

Ich liebe die komplette "Sleeps With Angels" und finde die Version richtig gut in Anbetracht der Tatsache, dass es Lieder gibt, die tatsächlich nur von einem Künstler gespielt und gesungen werden sollten. Und da gehört "Drive by" für mich dazu.
Also: Taugt, aber wirkt bei weitem nicht so bei mir wie die Version von Neil Young.

Das ist mein Liebling von der Platte, kann ich in Endlosschleife hören:

:love:
 
Das ist mein Liebling von der Platte, kann ich in Endlosschleife hören:

Die ganze Platte ist grandios.
 
:winken:ein wenig Jazz von Melody Gardot :daumen:
Gardot spielte zunächst Klavier und trat als Jugendliche schon als Sängerin in Nightclubs im Raum Philadelphia auf, wo sie am Community College Modedesign studierte. Nach einem Verkehrsunfall im November 2003, bei dem sie Kopf- und Wirbelsäulenverletzungen erlitt und einen mehrfachen Beckenbruch, konnte sie jedoch nur noch eingeschränkt spielen.
Sie war mit dem Fahrrad unterwegs, als sie vom Fahrer eines SUV angefahren wurde, der ihre Vorfahrt missachtete und danach Fahrerflucht beging. Gardot war lange im Krankenhaus, begann sich für Jazzgesang als Teil einer Musiktherapie zu interessieren und lernte Gitarre. Seit dem Unfall benutzt sie einen Gehstock. Sie kann nur eingeschränkt sitzen; auf Tourneen benutzt sie einen Spezialstuhl oder singt stehend und benutzt eine elektronische Schmerzkontrolle, eine TENS. Sie entwickelte aufgrund der Unfallfolgen eine Geräusch- und Lichtempfindlichkeit, weshalb sie abgedunkelte Brillen trägt. Aus den im Krankenhaus entstandenen eigenen Liedern entstand die EPSome Lessons und 2005 trat sie wieder auf. 2006 erschien ihr erstes CD-AlbumWorrisome Heart, bei dem sie von Jef Lee Johnson (Gitarre), Joel Bryant (Keyboard) und Matt Cappy (Trompete) begleitet wird, und auf dem sich auch die Stücke Wicked Ride und Some Lessons ihrer EP wiederfinden. Es wurde 2007 bei Vervewiederveröffentlicht. 2009 erschien ihr Album My One And Only Thrill bei Universal, arrangiert von Vince Mendoza.
Quelle Wikipedia
 
Zurück
Oben Unten