Klamotten vom Rennteam GT-Yellowwings-racing.com - Sammelbestellung

LeFrankdrien

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Registriert
6. Oktober 2006
Reaktionspunkte
206
Hallo zusammen,

auf dem Heimweg nach Arenal bin ich gestern in die Trainingseinheit des o.g. Teams geraten :) Natürlich sind wir ins Gespräch gekommen und haben auch über die Klamotten geschwätzt.

Lars Lindemann war so nett, anzubieten, dass wir sowohl die Klamotten vom Team als auch noch andere GT Devotionalien kaufen könnten (z.b. die Kappen, die für das letzte GT Treffen geil gewesen wären).

Da ich - in Abhängigkeit vom Preis- glaube, dass hier durchaus ein paar User Interesse hätten, würde ich die Koordination einer möglichen Sammelbestellung übernehmen.

Ich habe das Team bereits angeschrieben und er möchte mir eine Liste mit allen möglichen Teilen und Preisen schicken.

Sobald ich mehr habe, würde ich mich hier wieder melden. Da ich die Sachen ja schon in natura gesehen habe, muss ich sagen, die sehen echt schick aus. Da sie eine separate Bestellung für die Sachen aufgeben werden, werden wohl auch alle Größen verfügbar sein.

Wer möchte kann ja schon mal sein Interesse bekunden, dann kann ich die Menge grob abschätzen...

Ach ja: gefahren sind sie auf den angeblichen "butterweichen" Carbon Zaskar 9r mit Road Slicks und Rotor Power2race Wattmesskurbeln und - Cannondale Carbon Leftys- und zwar ALLE :)

Demnächst mehr in diesem Thread.

VG
peru
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also es kam eine Antwort mit ersten Details, ich werde aber nochmal nachhaken, wie die Teile grundsätzlich ausfallen. Wie von GT gewöhnt und nach dem ersten EIndruck bei der Trainingsfahrt eher "race fit" also eher enger.

Lars hat noch erwähnt, dass noch weitere Artikel angeboten werden können ("Lange Windjacken, Winterhosen etc."), aber leider keine weiteren Details/Preise genannt. Vielleicht könnt ihr da auch noch Input geben, was evtl. für Euch sonst noch von Interesse wäre. Ich werde auf jeden Fall nochmal die Kappen ansprechen sowie Buffs und Socken.

Die Designs findet ihr hier:

https://www.flickr.com/photos/peru73/sets/72157651415295335/

Trikots_Jacken by gt.edge.ti, on Flickr

und das sind die ersten Preise:

Produktbeschreibung, Produktcode, Preis für 1-5 Stück, Preis ab 5 Stück
Trikot Kurzarm mit durchgehendem Reißverschluss TECH Short Sleeve Jersey- Race Cut 56,00 € 55,00 €
Elite Radhose Razor Bib Short 100,00 € 98,00 €
Normale Radhose Bib Short 60,00 € 59,00 €
Windweste Wind Guard Vest 50,00 € 49,00 €
Langarm Trikot innen mit Fleece Tech Fleece Long Sleeve Jersey 75,00 € 73,00 €
Langarm Trikot mit Windstopper innen mit Fleece Tech Fleece / Thermo Shield Jacket 80,00 € 78,00 €

Bitte gebt hier im Thread kurz Bescheid was ihr wollt, ich werde wohl ein kurzes Trikot nehmen und das unterste Langarm Trikot. Bei der Bib von Elite muss ich mich erstmal informieren..

Viele Grüße

peru
 
Hi Peter,

Ich schau leider grad erst rein. Ich hätte gern in deiner Liste das unterste, also Langärmelige mit Windstopper und Fleece innen. Hast du Infos wie es denn Größentechnisch bei den Sachen aussieht?

Wenn es so weit ist, verteilst du dann vorab Kontodaten zur Vorauskasse?

Schönen Sonntag noch!

Grüßle aus Minga,
Tony
 
Hi,

ich hab ihn nochmal angeschrieben und einiges an Fragen rausgehauen, bis jetzt keine Antwort. Das waren aber alles dünne Heringe und hatten M an....ich gehe von ähnlichen "italienischen" Schnitten aus wie bei letzten GT Klamotten....also mind. 1 Nr größer als normal...

Bestellung ist registriert, wenn ich Rückmeldung von Lars bekomme, dann meld ich mir hier nochmal..

VG
Peter
 
Also ich hätte gerne eine kurze Hose und ein kurzes Trikot, ich denk XL muss es schon sein oder besser zwei X wenn sie wirklich klein sind :p
 
Hallo zusammen,

die Jungs sind fleißig am Racen, bisher keine Antwort mehr :-(( Ich probiere es heute nochmal....Bestellungen sind aber natürlich soweit vermerkt...

VG
peru
 
Hallo zusammen,

mit Genehmigung von Lars hier eine Aussage zur Passform:

"Bei 66kg und 1,72 cm trage ich alles in Größe S. Bei 1,78 bei bis zu 80 kg fährt ein Fahrer bei uns M und L gemischt. Hose aber immer in M.
Wintersachen fährt er in L. Bei der Kleidung gibt es den Race Cut und den Clubman Cut. Race ist enger als Clubman."

Hört sich nicht so knapp an wie die letzten Sachen. Clubman Cut hört sich auch gut an, der Ranzen spannt nämlich wengla dieses Jahr :)

Wegen Kappen, Winterklamotten, Buffs, Socken und den eyw Kappen habe ich nochmal nachgefragt.

Wenn ich dazu noch Infos habe, dann würde ich Ende April die Deadline für die Bestellung und Bezahlung setzen.

Noch ein paar frohe Oster-Feiertage!!! Nascht net soviel, am nächsten Berg rächt sich das wieder :) Ich versuche auch grad wieder von meiner M.... Noisette und Nougat Ostereier-Fixation loszukommen...

VG
Peter
 
Hallo zusammen,

ich habe nun den Lars nochmal angeschrieben, um die Bestellung zu klären. Bitte gebt mir verbindlich bis zum nächsten Freitag Bescheid wer was möchte oder eben nicht mehr möchte. Bisher haben wir neben meiner Bestellung folgende Interessenten:

@der_ulmer:
1x Langarm Trikot mit Windstopper innen mit Fleece Tech Fleece / Thermo Shield Jacket 80,00 € 78,00 €

@Paintking:
Trikot Kurzarm mit durchgehendem Reißverschluss TECH Short Sleeve Jersey- Race Cut 56,00 € 55,00 €

@Kieselwerfer:
1xTrikot Kurzarm mit durchgehendem Reißverschluss TECH Short Sleeve Jersey- Race Cut 56,00 € 55,00 €
1x Elite Radhose Razor Bib Short 100,00 € 98,00 €

Im Übrigen hab ich das Team zum GT Treffen eingeladen....ich hoffe das ist auch für alle anderen ok.

Viele Grüße

Peter
 
Hallo zusammen,

ich habe nun den Lars nochmal angeschrieben, um die Bestellung zu klären. Bitte gebt mir verbindlich bis zum nächsten Freitag Bescheid wer was möchte oder eben nicht mehr möchte. Bisher haben wir neben meiner Bestellung folgende Interessenten:

@der_ulmer:
1x Langarm Trikot mit Windstopper innen mit Fleece Tech Fleece / Thermo Shield Jacket 80,00 € 78,00 €

@Paintking:
Trikot Kurzarm mit durchgehendem Reißverschluss TECH Short Sleeve Jersey- Race Cut 56,00 € 55,00 €

@Kieselwerfer:
1xTrikot Kurzarm mit durchgehendem Reißverschluss TECH Short Sleeve Jersey- Race Cut 56,00 € 55,00 €
1x Elite Radhose Razor Bib Short 100,00 € 98,00 €

Im Übrigen hab ich das Team zum GT Treffen eingeladen....ich hoffe das ist auch für alle anderen ok.

Viele Grüße

Peter

Für uns bitte

Windweste Wind Guard Vest 50,00 € in Größe L und XXL Club cut
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich würde gerne etwas umbestellen. Und zwar nicht die Elite Radhose, einfach eine "normale". Dafür hätte ich gerne aber auch eine Windweste.

Mit der Größe bin ich noch am hadern, XXL? Meine Frau hat eben mal ihr Maßband um mich geschlungen und ich hab 108 cm Brustumfang. Ich glaub zwei XX wäre angebracht, oder? Da fehlt mit etwas das Gefühl :)

Gruß
Björn
 
Kein Thema, nehm ich so auf. Die Frage geht ja eh noch an alle, da es ja wei Schnitte gibt.

Ich werde dieses mal Clubman Schnitt wählen, der ist nicht so eng wie der race Schnitt...

Wichtiger als der Brustumfang ist der BAUCHumfang :) Na, Spaß beiseite, ich mess mal meinen Brustumfang nach und geb das dann mal als Orientierung durch.

Lars will heute nochmal antworten, wegen den Rennterminen ist er etwas im Stress...

VG
peru
 
Jaja der Bauchumfang.... leider nur nen paar cm weniger.... dann aber nicht so in die Breite, eher so als Kugelvorbau.... :heul:
 
Klamotten habe ich satt und genug! ;)

Im Übrigen hab ich das Team zum GT Treffen eingeladen....ich hoffe das ist auch für alle anderen ok.

Aber dem Lars könnte ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten, schließlich kommt er ja auch hier aus dem Dorf. Habe im letzten Jahr schon Yellowings Trikots an mir vorbeirauschen sehen. - Konnte jedoch nicht folgen! ;)

Tom :daumen:
 
Zurück
Oben Unten