Die Siegerehrung - Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2014

Danke für den Kontest und Glückwunsch den Gewinnern!

Auch ich habe nur die Hardtailwertung abgegeben. Die anderen Kategorien/Bikes lassen mich bis auf wenige Ausnahmen ziemlich kalt. Die Details sind mir beim Chouca auch nicht aufgefallen. Chouca hat das Bike aber mit (großem) Abstand am besten in Szene gesetzt! Dagegen wirken 95% der anderen Bilder so wie von mir geschossen - langweilig!:p;)
 
Das mit der Inszenierung ist bestimmt Geschmackssache... warum eine rostige Regenrinne und eine Betonmauer, eine schönere Szene, als Wasser, Treppe, Straße oder Natur bildet, müsste noch erörtert werden? ;)
 
in erster linie geht es um die bikes
das mit in szene gesetzt interssiert nur am rande!
ist ja kein fotowettbewerb und nicht jeder ist der geborene fotograf mit dem dazugehörigen equipment
 
Danke an @Fujisan für die Orga und die Geduld...
Danke an alle Punktegeber...
Danke an alle Teilnehmer für die gelieferten Eindrücke...

:bier:
 
Herzlichen Dank an alle Voter und besonders an @Fujisan für die Organisationsarbeit! Bis zur nächsten Wahl, mit einem anderen Bike.

Gruß
Jürgen
 
Danke an das Team, das sich hier in die Organisation so reingekniet hat und dank all jenen, die für meinen Klepper gestimmt haben.
 
.. und will das einfach nur als Anregung für die Teilnehmer des nächsten Contest verstanden wissen, nicht als "Meckerei" oder "Schlechtmacherei"

.. und ich bin dann mal besser paar Wochen weg jetzt :D :D

hey Holger, wenn jeder, der hier in einem Forum seine Meinung sagt, sich immer gleich für Wochen deshalb verabschiedet.... dann wär s ziemlich duster hier !

nur mal so angemerkt !
 
Auch wenn die Anzahl der Teilnehmer und Stimmen im Vergleich zum vergangenen Jahr nachgelassen hatte war das ein toller Wettbewerb! Vielen Dank also an alle die ihre Bikes hier gezeigt haben und natürlich an die Organisation :daumen:

In der Diskussion zum Contest habe ich noch einige Ideen untergebracht :)
 
Au-weia, hier gibt's ja schon die Ehrung! :eek:
Glückwunsch an alle, etc.! :p

Schöne Grüße
Chris

ps: sag' mal, hast du in letzter Zeit eine "ich red einfach mal gegen alles und jeden"-Phase? Fällt langsam auf :p
Das mit der Inszenierung ist bestimmt Geschmackssache... warum eine rostige Regenrinne und eine Betonmauer, eine schönere Szene, als Wasser, Treppe, Straße oder Natur bildet, müsste noch erörtert werden? ;)

... und was ist mit den Anderen? :)


pps: geil, 5 Punkte, und von chouca sogar volle Punktzahl :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
ps: sag' mal, hast du in letzter Zeit eine "ich red einfach mal gegen alles und jeden"-Phase? Fällt langsam auf :p
pps: geil, 5 Punkte, und von chouca sogar volle Punktzahl :hüpf:

Also ich sehe da kein Kontra! Ich finde erstes Zitat "95 % Prozent sind langweilig und nur das mit der Regenrinne ist toll" einfach unpassend. Damit drücke ich doch nur aus, dass m.M.n. viele andere Hintergründe eine schöne Szene bieten! Also das mit Abstand etc. für mich nicht zutrifft! Wie gesagt Geschmackssache! Aber das war doch auch im Zitat!? ...

Und ja, ich gebe dem Zitat von Ianus Kontra! Denn m.M.n haben alle Teilnehmer und natürlich besonders die Orga, sowie die Abstimmenden - sofern sie nicht Teilnehmer und eigentlich auch in ihrer Rolle als Teilnehmer - zum Erfolg beigetragen.

Sollten solche Äußerungen nicht erwünscht sein, stelle ich sie gerne ein. Momentan ist es mir - wenn es doch sein sollte - nicht bewusst, dass ich irgendwelcher Frustsituationen unterliege. Sprich es geht mir gut! ;) Aber ich bin so wie hier, auch in real ziemlich direkt und wenn es zu direkt ist, einfach sagen.

Gruß an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr nix zu tun, wegen solchen Korinthenkackereien wieder ein Faß auf zu machen? Ventil krumm oder gerade, Steuersatz nicht ausgerichtet, kein Profibild...... gehts noch?
Und wenn man mir KONTRA geben muß, nur weil ich nicht jeden Pinsel hier erwähnt habe..... ohohoh, was für Probleme. Nächstes Mal gibt es eben keinen Beitrag dazu (waren ja jetzt schon in ihrer Anzahl unüberschaubar), dazu ist das ganze dann doch zu unwichtig.
 
Ich fand es toll und der Gewinner hat eindeutig
das Edelste Bike gehabt! Und Ehrlich habe ich nicht so genau hingesehen,
da es mir nicht so wichtig erschien! Finde es ist Gerecht Ausgegangen und
damit sollte das Thema auch Beendet sein! Hoffe ich und nun :bier:
 
...der Organisation des Contest natürlich nochmal einen Extradank:daumen: Alles ohne Nebengeräusche durchgezogen. :daumen: :anbet:

...und jetzt komm ich :lol: ... und will das einfach nur als Anregung für die Teilnehmer des nächsten Contest verstanden wissen, nicht als "Meckerei" oder "Schlechtmacherei", aber es ist irgendwie komisch, dass ein Rad mit so großem Abstand - mit dem größten überhaupt:daumen: - gewinnt, wo die Schrift der Steuersatzschalen verdreht ist, ein Lenkerstopfen fehlt, Ventilkappe fehlt, das Ventil selbst schief in der Felge steht, die Schrift der Reifen nicht an den Ventilen ausgerichtet ist, die Kette vermutlich etwas zu kurz ist :rolleyes:

.. und ich bin dann mal besser paar Wochen weg jetzt :D :D

Schöne Ostern!!!
Korintenkackerei! genau wie im Classic Forum, schlimm! hast du nix besseres zu tun?
Schöne Räder, auch an die die nicht gewonnen haben. Hatten alle etwas.
Servus
 
Kaum fährt man mal ein paar Tage in den Urlaub und schon landet man auf dem Treppchen. :lol:
Das waren meine Aufbauten Nummer 2 und 3. Bis auf einen Remake von Nummer 1 wird es wohl aus Platzmangel nicht zu einem weiteren kommen. :(
Vielen Dank an die Orga, die Teilnehmer und die Punktegeber!

PS: Vielleicht schaffen wir es ja den 2015er YT Contest auch in 2015 durchzuführen.
 
Zurück
Oben Unten