Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Hallöle,

der Ofen ist untenrum ziemlich Platt!

D.H rechte Jump-Line vom Downhill mit 4 Bäumen zu , mittlerer großer Jump (die Landung ) auch , muss wohl die tage die Kettensäge rausholen,
also alle aufgerufen, brauche auf jeden Fall helping hands, da es ziemlich große Bäume sind....
 
Hallo

hab gestern die Kettensäge geschwungen ist fast alles weg bis auf einen Stamm, da ist mir der Sprit ausgegangen..., musste viele Schnitte machen da ne Mordsspannung auf den Stämmen war, der Corner muss jetzt restauriert werden, und die Bypassline dazu ist durch den besagten Stamm noch versperrt, mach ich aber in Kürze auch noch weg, Mittellinie Downhill ist frei und nach dem rechten Drop ist auch der Stamm weg..

also wieder gas gas gas...
 
Jo, ich hatte auch schon ne Menge Schnitte gemacht. Bzw den Naturdrop schon halbwegs frei geschnitten. Da lagen ja gleich 3 Stämme drin aber mir ist dann auch der Sprit ausgegangen. ;-)
Schon hart was da umgefallen ist.
 
Drumherum (Umkreis: August - Ofen - Syburg) habe ich nicht so eine "Zerstörung" sehen können.

Junge, du brauchst ne Brille. ;):D

Am Ofen liegen neben der Strecke mächtige Wemser, einer hängt in 4m Höhe quer auf nem anderen.
Gegenüber vom Krämer ist im Wald gefühlt jeder 3 Baum niedergestreckt.
Sieht neben den Strecken genauso aus wie in den Strecken.
 
Hallo,

mir ist heute am Ebberg aus meinem geschlossenen Rucksack Werkzeug usw. geklaut worden (Multitool, Minipumpe, Dämpferpumpe, Schlauch).
Das zeug ist sehr Bike spezifisch; nen Spanngurt und Trinkblase ist noch da gewesen. Ich muss also leider davon ausgehen, dass es andere Radfahrer waren.
Es waren noch zwei Leute da, deren Rucksack weiter unten am Trail wohl auch aufgemacht worden ist. Es wurde aber nichts geklaut.
Falls also die Leute aus Unna und Hagen und EN das hier lesen und evtl. gesehen haben, dass sich einer annem Rucksack zu schaffen gemacht hat und dann mit Zeug abgehauen ist bitte melden ;)

Und achja; Passt auf eure Sachen auf.
 
Hallo,

mir ist heute am Ebberg aus meinem geschlossenen Rucksack Werkzeug usw. geklaut worden (Multitool, Minipumpe, Dämpferpumpe, Schlauch).
Das zeug ist sehr Bike spezifisch; nen Spanngurt und Trinkblase ist noch da gewesen. Ich muss also leider davon ausgehen, dass es andere Radfahrer waren.
Es waren noch zwei Leute da, deren Rucksack weiter unten am Trail wohl auch aufgemacht worden ist. Es wurde aber nichts geklaut.
Falls also die Leute aus Unna und Hagen und EN das hier lesen und evtl. gesehen haben, dass sich einer annem Rucksack zu schaffen gemacht hat und dann mit Zeug abgehauen ist bitte melden ;)

Und achja; Passt auf eure Sachen auf.
Das mal übel. Lass mein Zeug jetzt nicht mehr da liegen. Vorgestern am Kothen ganzer Rucksack weg. Zum kot***! :mad:
 
Jap ist nen scheiss Gefühl, wenn der Tag eigentlich ganz gut läuft son Dämpfer zu bekommen.
Ich werd jetzt auch nur noch Proviant da liegen lassen. Innem jute Sack :D
 
Na ganz klasse. Dann kann ich ja froh sein das mein Handy noch da ist. War auch von 14-16 Uhr oben. Ist besser wenn ich niemanden an unserem Hometrail dabei erwische, wie er seine Wichsgriffel in andere Leute Taschen hat....
Coma, bist du einer der beiden die mit dem Hackengas noch gekommen sind, als ich nach Hause bin?
 
Jo, ich war der ohne Hackengas ;)
Wir waren zu der Zeit sozusagen die letzten. Warn noch vier Leute kurz vorher da und von denen hab ich die letzten beiden noch getroffen.
Wenn ich da wen erwische gibt's Senge wie mein Vatta immer so schön gesagt hat :mad:
 
Ich hab es mal in unsere Facebook Gruppe geteilt. Die einzigen Fremden mit Bike waren heute der Glatzkopf und die Frau. Die sind gekommen als ich abgehauen bin. Ich bin der mit dem weißen Tues 2.0 LTD und Neongelber Hose.

Lg Marco
 
Ne hast du auch nicht. War auf dem Sprung nach Hause als ihr angekommen seid. Das andere Tues gehörte zu den beiden die ihre Taschen weiter unten liegen hatten.
 
Zurück
Oben Unten