Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Schneits in Regensburg auch grad so stark :eek:
Alles weiß hier schoh wieder...die Landschaft bereitet sich wohl auf die Rückkehr vom Eman voro_O

G.:)
 
Jetz dann will ich eigentlich sommer
10be5b7e3d511935409c4ce7562d6966.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bei uns liegt gerade mehr Schnee :heul:

Hmmh...irgendwie schaut der Schnee nach Lawinenschnee aus :eek: Hast sicherheitshalber mal wen vorfahren lassen :D

G.:)
 
Ich hab den einen Ort heute gefunden wo gar kein Schnee liegt...eigentlich fast unglaublich :eek:
Obwohl, eigentlich wollen alle dort weg aus der Gegend, warum sollte dann der Schnee dort hinwollen:p

1807334-8ycahc6xghfq-keinschnee-large.jpg


G.:)
 
Na des passt scho denk ich ... Zwar net so warm und windig ... Aber trocken ohne Schnee ;) Nordwestwind is eher schlecht im Vinschgau da das Tal so ausgerichtet is


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
letztes wochenende wärs im vinschgau top gewesen. hab mich da aber in sulden verhnügt) bin auch noch am überlegen, wie ich das wochenende gestalte. dabei wäre mir der schnee momentan noch ganz recht. hab mich nämlich auf ski probiert und das lief ganz gut (nach zwei stunden schon "king of zauberteppich"). müsste jetzt noch ein wenig üben. ;)
neuer rahmen wird auch erst nächste woche verschickt und dann muss der ja noch zusammengebaut werden.
 
Da mußt nimmer viel Zusammenbauen. Gabel rein, Laufräder rein und fertig :D
Bei dem Rahmen ist des kaum mehr Aufwand, als wie die ganzen Leute mit zu kleinem Auto am Anfang und Ende einer Tour betreiben :D

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
letztes wochenende wärs im vinschgau top gewesen. hab mich da aber in sulden verhnügt) bin auch noch am überlegen, wie ich das wochenende gestalte. dabei wäre mir der schnee momentan noch ganz recht. hab mich nämlich auf ski probiert und das lief ganz gut (nach zwei stunden schon "king of zauberteppich"). müsste jetzt noch ein wenig üben. ;)
neuer rahmen wird auch erst nächste woche verschickt und dann muss der ja noch zusammengebaut werden.

Hab vorhin im Internet gelesen, das das was du machen mußt kein Aufwans ist, sondern Vorfreude. Also null Problemo :D

G.:)
 
Zurück
Oben Unten