XTR 953 Schaltwerk invers 30.- inkl. versand in D

caquephogl

Hands ab!
Registriert
25. Juni 2012
Reaktionspunkte
2.095
xtr953.jpg


30.- inkl. Versand in D als Päckchen
 
Weil es invers ist?
Keine Ahnung, hab es von einem Umbau auf "normal", weil ich kein invers mag ... aber ich habe zum Vergleich kein anderes inverses da.
Das Ding hat vorm Abbauen geschaltet, wie es sollte.
 
Das Schaltwerk kombiniert mit alten Daumies ist strange, geht aber! Dann shiften die Daumies links und rechts optisch synchron im Hinblick auf die schwerer Gang/leichter Gang Stellung (oben ist dann immer schwerster Gang!) Hab ich mal, warum auch immer, bei einem der ersten Retro-Bomber so gebaut...
 
Man muss es mögen ...
Die meisten Leute mochten es nicht. Ich auch nicht.
Wer dran gewöhnt ist: Das SW ist in gutem Zustand, mit Gebrauchsspuren, kleiner Kratzer am Parallelogramm, aber ich denke, für den Preis mehr als fair.
 
Ich finde invers super! :) Ich habe zwar zur Zeit kein passendes Projekt aber ich nehme das Schaltwerk mal mit, falls noch da. :) PM kommt morgen.

Edit: PM ist beantwortet und Geld ist raus! Vielen Dank und frohe Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten