pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
full_Tracer_T275_DVO_45_570323.jpg
Felgendecals runter, anderer Vorbau, Lenker, Bremsen und Sattel und dann einmal zu mir!
 
Ist das'ne Bong-Halterung am Gewinnerrad oder was soll das sein?

Ja, Halterung inklusive Bong.

Inzwischen findet wirklich jede Gurke den Weg hierher wenn nur genügend Gepäckträger drangeschraubt sind.

Ach komm, nimm meinen Post nicht so ernst. Mir ist schon klar, dass das Rad eher in die Kategorie "reudig" gehört, aber einen "Pornicious (Short) Trip Bikes" Thread gibt's nunmal nicht. Und immerhin hat's mehr Likes bekommen als die schwarz-rosa Tupperdose einen Beitrag drüber. :D

In diesem Sinne:

7a767a208e562a09ff500d1037b4b600.jpg


Okay?
 
Zurück
Oben Unten