Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooo, die Moderatoren haben entschieden, dass Herrn Abrahams Fahrten nur dann eingetragen werden dürfen, wenn es Herr Abraham selber macht. Was nicht geht, da er ja bekanntlich 14-16 Std täglich auf dem Rad sitzt. Also wird es keine weiteren Einträge geben.
Für den Auftritt in den Medien, sozialen Netzwerken usw. hat Steven Abraham ein Team von Freunden um sich herum, die sich um sowas kümmern.
Hast du ihn wenigstens über das informiert, was du hier in seinem Namen so treibst?
 
Für den Auftritt in den Medien, sozialen Netzwerken usw. hat Steven Abraham ein Team von Freunden um sich herum, die sich um sowas kümmern.
Hast du ihn wenigstens über das informiert, was du hier in seinem Namen so treibst?

Selbstverständlich nicht.

Ich habe nie behauptet er zu sein und entgegen Deiner Behauptung treibe ich nichts "in seinem Namen". Ziel waren nur die Einträge im Winterpokal, aber da ist mtb-news vielleicht etwas zu rigide um an so etwas Gefallen zu finden.

Viel Spaß noch ansonsten!
 
Ich habe nie behauptet er zu sein und entgegen Deiner Behauptung treibe ich nichts "in seinem Namen".
Eben doch! Du meldest dich hier mit SEINEM Namen an, trägst SEINE gefahrenen Zeiten in den Winterpokal ein und das alles ohne Absprache mit ihm oder seiner Crew.
Es mag sehr löblich sein, dass du (und viele andere auch) von seinem Projekt begeistert bist und es unterstützen möchtest, aber den Weg der publicity solltest du Abraham himself überlassen. Vielleicht ist dein Handeln hier gar nicht in seinem Interesse... ;)
 
Eben doch! Du meldest dich hier mit SEINEM Namen an, trägst SEINE gefahrenen Zeiten in den Winterpokal ein und das alles ohne Absprache mit ihm oder seiner Crew.
Es mag sehr löblich sein, dass du (und viele andere auch) von seinem Projekt begeistert bist und es unterstützen möchtest, aber den Weg der publicity solltest du Abraham himself überlassen. Vielleicht ist dein Handeln hier gar nicht in seinem Interesse... ;)

Vielleicht. Vielleicht interessiert ihn auch ein MTB-Forum in einem Land nicht, dessen Sprache er nicht spricht? Vielleicht hat der Winterpokal Interesse daran, mal die Leistung eines richtig extremen Menschen zu sehen? Die Zeiten im Forum sind ja von ihm gefahren worden, da sollte es wohl keine Diskussion geben.

Aber komm. Wenn das alles so schlimm ist, dann lösch den Account und den Eintrag im Winterpokal und alle haben ihre Ruhe.
 
Was ist los :confused:, Steven hat durch die Aktion ein breiteres Publikum bekommen, ist doch prima :daumen:
 
Hi rik,
hi zusammen,

habe gerade leider bemerkt, daß sich da mir bei der heutigen Einheit ein kleinerer Fehler eingeschlichen hatte - da war noch eine 1. zuviel vor der Fahrzeit. In der Trainingsverwaltung habe ich die Einheit natürlich schon gelöscht, aber bei uns im WP Team Steht die Einheit noch drin.
Naja und 20:16h Fahrzeit sind mir dann doch etwas zu viel. Löscht sich das noch, oder macht das einer von den Admins ?

Es geht um die Einheit mit der schon besagten Fahrzeit vom 17.03.2015.
 

Anhänge

  • WP irre jpg.jpg
    WP irre jpg.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 111
Dauerregen und leichter Schneefall.... aber der Pokal ist schon wieder vorbei :(

Der Winter verschiebt sich seit vielen Jahren. Vielleicht sollte man den Winterpokal da mal zeitlich angleichen. Bei Beginn kann man meist noch wochenlang im T-Shirt fahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ganzjähriger "schlecht-wetter-pokal" wäre doch eine feine Sache ;)
Lässt sich vermutlich nur schwer realisieren.
 
Nachtragen nach dem Ende des Winterpokals nur innerhalb von 3 Tagen

Dass der Server nun so genau läuft, damit hab ich nicht gerechnet. :D

War gerade noch dabei den März nachzutragen und nun fehlen die letzten 6 Tage.

Das kommt davon, wenn man den Stichtag verplant und dann trotzdem bis Ultimo im Büro hockt.


Der Winter war kein richtiger Winter, trotzdem wars schön wieder beim Winterpokal mit zu fahren. Nächstes Jahr wird dann alles besser. Jetzt können wir aber endlich wieder aufhören weniger Rad zu fahren. :bier:

:winken:
Thomas
 
Anbei in den Anhängen mal das Wetter von gestern und von vorgestern...
Das Ende des WP ist mal definitiv zu früh!:D

Die beiden letzten Ausfahrten im Dauerregen z.T mit Gewitter und Hagel gefahren.
 

Anhänge

  • DSC_0090.JPG
    DSC_0090.JPG
    213,8 KB · Aufrufe: 107
  • DSC_0106.JPG
    DSC_0106.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 84
Die T- Shirts gibts wahrscheinlich pünktlich zum Start des Winterpokals 2015/16, aufpreisfrei mit Langarm. :lol:

War nur Spaß, aber langsam könnten sie kommen,

Grüße

Michael
 
@Thomas Kann man davon ausgehen, dass die Teamfindungsphase und alles drumherum wieder so ab mitte Oktober los geht? Gibts schon nen genaues Datum?
 
Kann man davon ausgehen, dass die Teamfindungsphase und alles drumherum wieder so ab mitte Oktober los geht? Gibts schon nen genaues Datum?

(1) Korrekt, geht bald los
(2) Trage dir mal den 12. Oktober in den Kalender ein (geplant, kann natürlich immer was dazwischen kommen).

Viele Grüße

rik
 
Ahh... Klasse! Danke @rik !

Sind weitere Neuerungen geplant? Strava-Import wie letztes Jahr bleibt, Trophäen auch, oder?
 
Sind weitere Neuerungen geplant? Strava-Import wie letztes Jahr bleibt, Trophäen auch, oder?

Wegnehmen werden wir nichts, es gibt eine neue Sache, die wir dann im Laufe der Zeit noch ausbauen werden (da bieten sich eine Menge Möglichkeiten…) :)
 
(1) Korrekt, geht bald los
(2) Trage dir mal den 12. Oktober in den Kalender ein (geplant, kann natürlich immer was dazwischen kommen).

Viele Grüße

rik

Hi zusammen,

klasse den Termin kann ich mir gut merken. Meine älteste Tochter und meine Holde haben einen Tag vorher Geburtsag. Gibt´s denn schon einen extra Winterpokal 2015 -2016 Thread ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten