Eure Commencal Räder

Seit Montag da :hüpf::lol:
 

Anhänge

  • 2015-02-25 05-46-21-782.jpg
    2015-02-25 05-46-21-782.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 106
Wie ist so das Pedalier-verhalten vom hinterbau? Und wie steht es um den Schlammhunger des Dämpfers? Hast du es komplett gekauft und wenn nein, hattest du Spaß beim Bremsleitung innen verlegen? ;) Grüße und viel Spaß mit dem Pinken biest!
 
Wie ist so das Pedalier-verhalten vom hinterbau? Und wie steht es um den Schlammhunger des Dämpfers? Hast du es komplett gekauft und wenn nein, hattest du Spaß beim Bremsleitung innen verlegen? ;) Grüße und viel Spaß mit dem Pinken biest!

- gegen Schlamm gibt es einen einfachen aber sehr effektiven Schutz von Commencal
- Bremsleitungen innenverlegen: Nähfaden+Staubsauger, Faden kurz ankleben, durchziehen, fertig, super easy.
 
:winken:Hallo ar3a85. Danke, ja macht Spass

Es ist ein weiches Bike, konnte es leider noch nich richtig ausprobieren aber ich sehe keine Probleme um Touren zu fahren.
 

Anhänge

  • WP_20150226_20_13_09_Pro[1].jpg
    WP_20150226_20_13_09_Pro[1].jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 119
Wie siehts mit der Reifenfreiheit bei den 650b Supreme Besitzern aus? Meine Dropouts stehen in Mittelstellung und ich hab nicht mal mehr 1cm platz zwischen schwinge und Reifen :(
20150312_181831.jpg
 

Anhänge

  • 20150312_181831.jpg
    20150312_181831.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal der Vollständigkeit wegen: Handyfoto vom Meta SX meines Mädels. Es kommen noch andere Pedale und die Leitung der Reverb wird gekürzt.
- btw. weiß jemand auswendig, ob das Schaltwerk einen medium oder long cage hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bby is seid Ostern in meinem Besitz :) is aber alles noch so wie ich es gekauft habe. Ersetze erst nach und nach Teile.
IMAG0011.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0011.jpg
    IMAG0011.jpg
    371 KB · Aufrufe: 140
Es is das Meta v4 origin plus 650b. Hatte bis jetzt nichts gesehen wo der bikepark verboten wird :) geht auch gut ab das Schmuckstück :)
 
Zurück
Oben Unten