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@k_star Ich dachte bei deiner Beschreibung direkt an meinen Ford Focus Turnier. Für deine anvisierten 8000 Steine bekommst du schon sehr vernünftige Fahrzeuge. Mein Schwager hat nen Mk 1 für 5400,- mit einmal alles von nem Rentner geschossen, meiner lag dank unbedingt Händler+Garantie+Euro 5 bei 7400,- in etwa der Ausstattung wie du sie beschriebst + Optikpaket. Passats waren bei gleicher Ausstattung grundsätzlich teurer.
nunja, darauf wurde ja auch entsprechend geantwortet...die bikes sollten aufrecht im wagen stehen.
Ohne Hochdachkombi wird das schwierig...
Touran und C-Max/S-Max würden mir noch einfallen, müsstest du aber mal die benötigte Innenhöhe an deinen Bikes ausmessen...
Grüße
Dann mach dir unauffällig nen Kratzer zur Markierung in die Sattelstangejup, denn welcher racer will schon gerne seine sitzposition verlieren?
bin da sehr empfindlich.
ja, aber dazu musst Du Dich noch ein paar Tage gedulden, bis er bei mir steht (habe es nur mit meinem Rennrad und dem Simplon Cirex (29er mit Rahmenhöhe M vor dem Kauf ausprobiert).
Ansonsten hilft vielleicht (Bilder anschauen)
(i) http://www.bikeinside.de/skoda-fahr...raum/skoda-yeti-innenraum-fahrradtraeger.html
(ii) http://www.radfazz.de/Innenraum-Fah...laengerung-fuer-den-Skoda-Yeti-ohne-Ladeboden
Man sollte übrigens wegen der Höhe möglichst auf das Notrad und doppelten Ladeboden verzichten. Auch 4x4 baut etwas höher auf.
naja, mir ging es beim ersten Link mehr um die Kommentare. Bei Radfazz sind dagegen "echte Yeti-Bilder" zu sehen. Halte den Bikeinside-Träger eh für etwas unflexibler...Bei den Fotos speziell beim Touran ist Achtung geboten
das ist beim Yeti (je nach Bike) auch nicht anders, doch im Enddeffekt zählt ja die Innenraumhöhe und da ist der Yeti für meine Bikes absolut ausreichend.Beim Roomstar muss man die Räder im Türbereich erst kippen