Bikepark

Aber da mein Hinterbau auch nicht heute mit der Post gekommen ist, hätte sich das sowieso erledigt. Wünsch euch viel Spaß morgen.
 

Anzeige

Re: Bikepark
Wie sieht denn die Stimmungslage bzgl. Parkgebolze an Ostern aus ?

Wetter bis Karfreitag eher ungemtlich und nass, aber danach erstmal komplet trocken vorausgesagt.
Was hat schon auf ?
Malmedy, Warstein, Filthy trails (kein Lift), ... ?
 
Wat gibbet denn da für zwei Tage? War noch nicht da...

Ich denke mal damit sich die 250km lohnen.

Aber für einen Tag würde ich mal mitkommen. Meine Kitebuggy-Strandtrips haben sich nach Holland auch immer für einen Tage gelohnt 8-)

Jetzt am WE kann ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war noch nie in Stromberg. Adam hat aber nur gutes erzählt.
2 Tage wegen:
Ich denke mal damit sich die 250km lohnen.
Wenn ich das alleine abreisse, penn ich auf der Rückfahrt sonst ein.
Aber von mir aus auch Tagestrip, wenn wir mit mehreren im Auto sind.

Gut, also dieses Wochenende erstmal Warstein anpeilen. Hoffen wir mal auf brauchbares Wetter (sprich halbwegs trocken von oben)
 
Werfe für stromberg mal das we 19 oder 26.4 in den Raum ab bonn könnte ich noch 3 Leute + Bike mitnehmen, um euch die strecke etwas zu verkürzen...
 
Warstein am Samstag wäre ich dabei... dann muss ich wenigstens den Wetscream nicht wechseln :D Mal sehen, wie das Wetter wird.
 
Wetter....Wetter...Wetter....


War grad im Schneeregen am Ofen. Gibt nix besseres um mal Technik zu üben (damit meine ich NICHT mit blockierendem Hinterrad die Piste kaputrutschen). Hat richtig Laune gemacht gerade.

Soll ja aber auch freundlicher werden ab Samstag.

Ich hab den Mudking drauf und bin an Ostern 2 Tage in Warstein. Samstag auf alle Fälle mit euch, evtl. fahr ich Freitag schonmal alleine.
Ich hab so Bock auf Matsch.
 
Also ich würde Samstag und Sonntag nach Warstein fahren, wenn ich an beiden Tagen nicht allein unterwegs bin.

Hab Halterungen für 3 Räder und Platz für 3 Leute in meinem Auto.

Also, wenn einer sagt "Samstag bin ich dabei" , dann bin ich mit von der Partie.
 
Samstag bin ich dabei.... Ich würde das Platzangebot auch gerne wahrnehmen wollen. Alleine fahren ist ja auch öde. Und ich hab leider keinen Träger :/ Gibt natürlich auch Spritgeld und meine "unbezahlbare" Anwesenheit :D
Muddy Mary ist auch schon drauf :) Ich glaube die Kaisers sind nicht so matschtauglich oder Oo ?


Gruß,
-Chris
 
Fein, machen wir so.
Ich schick dir ne PN mit Adresse.
@embee : wollze auch wacker mit beim Papa zusteigen ? :D

Kaiser maximal hinten. Ist bei mir derzeit drauf, geht halt mächtig quer dann. Macht aber Laune.
Dat schöne an den Contis ist, dass die nasse Wurzeln / Holz gut können.

Vorne ist aber Baron, Magic Mary oder Shorty Pflicht, sonst geht nix.
Mudking/Wetscream etc. braucht es nicht unbedingt.

Ich hab 2 Voderräder mit Shorty und Mudking dabei und guck mal, wie sich der Mudking auf Wurzeln schlägt.
 
Zurück
Oben Unten