Opladener Bahnhofsbiker

Frag das Orakel, ist meistens immer neben Dir....
Je schneller der Aufnahmeintervall, desto langsamer der Schwenk. D.H. will Du schnellen Schwenk, nimmst Du alle 5 oder 10 sek ein Bild auf. Ist das zu schnell, machst Du es langsamer: alle 2 s oder sogar 1 s. Dann ist der Schwenk langsamer. Die Eieruhr dreht ja immer gleich schnell, genau 360 Grad in einer Stunde, immer!
 
Whau, cool! Wie kriegst du das mit dem schnellen Schwenk hin?
Muss jetzt auch Infos sammeln, habe nämlich Jürgens alte Gopro geerbt:D
Der Schwenk setzt sich aus: Aufnahmemodus 5 sec. und Übertragung der Bilder in meine Videosftware mit der Anzeigedauer der Bilder je Bild von 2 sec. zusammen!
Ich arbeite mit Cyberlink Power Director 12, sollte aber auch mit anderen Progammen gehen!
G.W.
 
Hallo, Michael 13, hallo, Willi! Fahrt Ihr an Ostern Touren, je nach Wetterlage (Freitag, Samstag, Montag), denke Sonntag früh eh!!? Gruß Dieter
 
Das hier ist die Eieruhr für Fortgeschrittene. Sprengt den finanziellen Rahmen garantiert, dafür kann es in alle Richtungen und in allen Geschwindigkeiten drehen. Wer mehr wissen will über Zeitraffer sollte sich mal das anschauen.

Hier ein Raffer von mir, hat allerdings nichts mit MTB zu tun. Und noch einer (mit Eieruhr und GoPro).
 
Hallo,

genug geschrieben über über Eieruhren und so ein Zeug :streit:
jetzt zum wesentlichen:winken::

über Ostern stehen wieder 2 Termine im LMB
Karfreitag 10.00 Uhr Bhf Opladen
Ostersonntag 10.00 Uhr Bhf Opladen

bikergruß
Michael:D
 
Hallo liebe Bahnhofsbiker,

habe leider eine traurige Nachricht: Pascal (Loewe79) ist letzten Donnerstag verstorben. Er wird nicht mehr mit Euch mitfahren. Das hat ihm aber sehr sehr viel Spaß gemacht mit Euch! Danke dafür!

liebe Grüße
Maria
 
Da fehlen einem die richtigen Wort, es hat mir/ uns mit Pascal auch immer sehr viel Spass gemacht.
 

Pascal
Unser Bikerfreund Pascal ist nicht mehr unter uns!
Pascal ist am 26.März 2015 verstorben.
Ich spreche hiermit mein Beileid an die Familie und an seiner Freundin aus.
Möge Pascal uns lange als liebenswerter Bikerfreund in Erinnerung bleiben.
mtblev.de
Wilfried Dannewald
 
Wir haben uns nicht so sehr oft auf den Biketouren getroffen, aber die wenigen Male habe ich Pascal als sehr freundlichen und angenehmen Menschen empfunden. Ich habe jeden Meter, den wir nebeneinander rollen konnten, sehr genossen.
Ich möchte mein Beileid aussprechen und allen Angehörigen Mut und Stärke wünschen.
in respektvoller Erinnerung
Jürgen
 
Hallo, Maria!

Auch meine aufrichtige Anteilnahme und mein Beileid, er war ein sehr netter Mensch, ich weiß wovon ich rede, zudem ist auch mein Vater vor 1 Monat verstorben. Alles Gute Dir, Gruß Dieter
 
Ich bin geschockt! Auch wenn der Tod uns scheidet, so wird die gemeinsame Liebe zum MTB-Sport uns nie trennen! Wie werde ich Deine angenehme, lustige Art und Deinen Humor in Zukunft vermissen! Dein herzliches Lachen wird mir ewig in Erinnerung bleiben! Ich wünsche seinen Lieben viel Kraft und Stärke!
 
Hallo Maria,
Dir und allen Angehörigen mein herzliches Beileid.

Auch ich werde Pascal als netten, freundlichen und aufgeschlossenen Menschen und Mtb-Freund in Erinnerung behalten.

Reinhold
 
zu den beiden angekündigten Touren kann ich leider nicht.:heul:
Hat jemand evtl. Samstag Lust und Zeit zu biken ?
Bin beim Treffpunkt flexibel, 7G wäre auch möglich. Wobei es da vermutlich eher voller Stockenten sein dürfte. :wut:
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten