2. Februar 2015: Änderung des Anmeldeverfahrens im Bikemarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mich mit ssl nicht im bikemarkt anmelden, und sobald ssl ausgeht, was die seite irgendwie ständig zu machen scheint bin ich sofort ausgeloggt.
 
Hallo,
bei mir werden in keiner Kategorie mehr die neuen Einträge seit meinem letzten Bikemarkt-Besuch grün markiert! Woran liegt das?
 
@rik Ich kann den Anzeigentext aktuell nicht mehr ändern/editieren. Das Eingabefeld ist und bleibt leer, Änderungen (egal welche) werden nicht übernommen.

Grüße
 
@rik Ich kann den Anzeigentext aktuell nicht mehr ändern/editieren. Das Eingabefeld ist und bleibt leer, Änderungen (egal welche) werden nicht übernommen.

Grüße

Hm, komisch. Ich testete es eben - problemlos.

Seit wann besteht das Problem?

Viele Grüße

rik
 
Ich habe es erst heute bemerkt. OSX 10.8.5 aktueller Stand, System ist sauber, erst vor 4 Wochen neu aufgesetzt. Getestet mit Safari 6.2.4. Firefox 36.0.4 und auch mit Chrome 41.0.2272.104.
Ein einmaliges Erstellen von Text geht, aber bei Anzeige ändern, bleibt die Textbox leer. Eine Eingabe von "bla bla bla" in das leere Eingabefeld wird nicht übernommen.
 
Komisch. Werde es mir anschauen.

Viele Grüße

rik
 
Ist das nur bei mir so oder hat der BM allgemein ein neues "Outfit" bekommen :confused:
Kommt mir etwas unübersichtlich vor...
 
Hallo,
bei mir werden immer noch in keiner Kategorie die neuen Einträge seit meinem letzten Bikemarkt-Besuch grün markiert. Kann man das wieder ändern, war schon ausgesprochen praktisch?
 
Mein Darstellungsproblem im Bm scheint am Browser zu liegen (Firefox,aktuelle Version)
Über Explorer funktionierts,seltsam-mache seit Jahren alles über FF :confused:
 
Ist das Captcha zum Hochladen von Bildern bei Chats im Bikemarkt nötig? In fast 50% der Fälle tritt bei mir dabei ein Fehler auf, nervig und zeitaufwendig.
 
Hallo,
seit wenigen Tagen bin ich bei MTB-News angemeldet und habe das Problem, dass ich im Geoprofil zwar einen Standort festgelegt habe, aber ich dann im Bikemarkt dennoch die Suche nicht nach der Entfernung eingrenzen kann. Mehrmaliges Neufestlegen des Standortes und Ab und Anmelden brachten keine Besserung. Auch MS, iOS oder OSX, Opera, iE oder Safari - gleiches Problem!
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
 
Mehrmaliges Neufestlegen des Standortes und Ab und Anmelden brachten keine Besserung

Hallo,

es gibt zur Zeit ein Problem, wodurch die Standortübernahme bei einigen Leuten nicht richtig funktioniert. Wir suchen noch nach einer Lösung.

Viele Grüße

rik
 
Ich kann mich im bike Markt nicht mehr anmelden. erhalte immer die Fehlermeldung:

Fehler
Es tut uns leid, aber es trat ein Fehler auf.

  • ERR_INVALID_STATE
Woran liegt das?
 
Ich kann mich im bike Markt nicht mehr anmelden.

Bitte versuche es testweise mit einem anderen Browser bzw. deaktiviere mal ggf. installierte Browser-Addons und lösche mal Browsercache + Cookies. In den allermeisten Fällen hilft das.

Viele Grüße

rik
 
Hi,
Seit kurzem funktioniert auf meinem galaxy tab 10.1 die integrierte Anmeldung mit mtb-news.de nicht mehr, da dann immer tapatalk aufgeht.
Dabei ist es egal ob ich den vorinstallierten Browser oder chrome nehme.
Browserdaten wurden alle gelöscht. Geht nicht.
Jemand ne Idee?
Danke u Gruß harni
 
Hi,

im Bikemarkt werden nicht mehr alle Artikel meiner Merkliste angezeigt. Es fehlt der weiter Button um auf die Seiten 2-4 zu kommen. Oder liegt es am iPad? Heute Nachmittag war noch alles super.

VG
 
Hi,

im Bikemarkt werden nicht mehr alle Artikel meiner Merkliste angezeigt. Es fehlt der weiter Button um auf die Seiten 2-4 zu kommen. Oder liegt es am iPad? Heute Nachmittag war noch alles super.

VG

Schauen wir uns gleich morgen an!
 
Ich habe soeben gesehen, ihr habt im Bikemarkt die Seite "Meine Anzeigen" neu designed. Prinzipiell sieht es ganz gut aus, aber mir fehlen jetzt die Infos, wie oft meine Anzeige schon angesehen wurde. Das fande ich immer sehr interessant, um zu sehen wie meine Anzeige überhaupt bei den Leuten ankommt. Eine Erweiterung wäre noch zu sehen, wie viel Leute meine Anzeigen auf der Merkliste haben.

Grüße
Marcel
 
Ich habe soeben gesehen, ihr habt im Bikemarkt die Seite "Meine Anzeigen" neu designed. Prinzipiell sieht es ganz gut aus, aber mir fehlen jetzt die Infos, wie oft meine Anzeige schon angesehen wurde. Das fande ich immer sehr interessant, um zu sehen wie meine Anzeige überhaupt bei den Leuten ankommt. Eine Erweiterung wäre noch zu sehen, wie viel Leute meine Anzeigen auf der Merkliste haben.

Hallo,

die neue Gestaltung wird nach und nach für alle Artikel-Listen ausgerollt. Der View-Counter nahm in den bisherigen Listen unproportional viel Platz im Verhältnis zum Nutzen ein, daher ist er erstmal rausgeflogen. Wir werden ihn evt. zusammen mit der Merklisten-Anzahl etwas unauffälliger wieder einbauen.

Viele Grüße

rik
 
wenn ich mit meinem macbook pro und safari browser den Bikemarkt öffne, dann dauert es länger als gewöhnlich wenn die Bilder der Anzeigen laden (oftmals 10 sek)!... ist euch das Problem bekannt?
ist bei mir erst seit ein paar tagen so... sogar am iphone gings mal schneller...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten